SCALTEL ist Top Security Partner von Enterasys Networks

Award für hervorragende Leistung im Bereich Security

Bei der Preisverleihung, von links: Kate Price, Channel Operations Manager Central & Eastern Europe, Middle East & APAC von Enterasys Networks, Christoph Brakland, Vertriebsleiter der  SCALTEL AG, Thomas Gnadl, Leiter PreSales & Business Development der SCALTEL AG, Asli Aktas, Channel Director Central & Eastern Europe, Middle East & Asia Pacific von Enterasys Networks (PresseBox) ( Waltenhofen, )
SCALTEL wurde mit dem "TOP Security Partner Award 2012" ausgezeichnet. Dieser Preis steht für die erfolgreiche Positionierung und Umsetzung der Sicherheits- Lösungen von Enterasys Networks.

Im Rahmen der Partner & User Conference von Enterasys Networks in Berlin erhielt der Netzwerkausrüster SCALTEL den "TOP Security Partner Award 2012". Die Preisverleihung fand in festlicher Atmosphäre während des Gala Dinners im Berliner Hotel Adlon statt. Die SCALTEL AG setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hersteller Enterasys Networks fort, zu der bereits der Diamond Partnerstatus oder die Auszeichnung mit dem "Outstanding Technical Service Award 2011" gehören.

Diese Auszeichnung wird an den Enterasys-Partner mit der größten Anzahl an Security-Projekten und dem darauf resultierenden Umsatz verliehen. Enterasys Networks ehrt die SCALTEL AG außerdem dafür, besonders professionell die führende Sicherheitslösung NAC (Network Access Control) bei seinen Kunden positioniert und umgesetzt zu haben. "SCALTEL arbeitet mit Enterasys bereits seit fünfzehn Jahren zusammen und blickt auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurück. Diese wollen wir auch in Zukunft weiter verbessern, damit wir unseren Kunden innovative Sicherheitslösungen für ihre Netzwerke anbieten können", erklärt Thomas Gnadl, Leiter PreSales und Business Development der SCALTEL AG.