Story Box-ID: 504270

SC-Networks GmbH Enzianstraße 2 82319 Starnberg, Deutschland https://sc-networks.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Philipp +49 8151 555160
Logo der Firma SC-Networks GmbH
SC-Networks GmbH

Top Innovation im E-Mail Marketing durch Engagement Analyse mit Evalanche V4.5

Die neue Premium E-Mail Marketing Lösung EVALANCHE V4.5 steht ab 28.April zur Verfügung, mit einzigartigen Highlights und über 100 innovativen Funktionen für ein noch besseres und einfacheres E-Mail Marketing.

(PresseBox) (Starnberg, )
Besondere Highlights sind:
• Engagement-Analyse – durch die Messung der Lesedauer werden Aussagen deutlich aussagekräftiger als über Öffnungs- oder Klickraten.
• Erweitertes Drag&Drop - beliebig viele lokale Dateien können einfach via Drag&Drop in EVALANCHE importiert werden. Ebenso lassen sich Bilder direkt in Artikel oder Newsletter „on-the-fly“ austauschen.
• Neugestaltetes Dashboard – die wichtigsten Informationen auf einen Blick. Das neue Dashboard ist beliebig in Spalten unterteilbar und die Datenpanels können frei angeordnet werden.
• Live View 24 – es ist jetzt möglich, innerhalb der ersten 24 Stunden nach Versand alle wichtigen Daten wie Öffnungen, Klicks, Umsätze, Abmeldungen und andere Kennzahlen live, also in Echtzeit zu beobachten.
• Full HTML5 – Animierte Charts und Diagramme sind druckoptimiert und jetzt auch für iPhone und iPad problemlos darstellbar
• Duden Rechtschreibkorrektur – Im Texteditor integrierte Rechtschreibprüfung, die zuverlässig und schnell alle Artikel auf Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik untersucht.

„Mit der Engagement Analyse haben wir unsere Versandstatistik um eine weitere Alleinstellung ergänzt“, erklärt der Geschäftsführer Tobias Kuen: “Eine state-of-the-art Technologie wie EVALANCHE lebt aber nicht von einzelnen starken Komponenten, sondern von der Schlagkraft des Gesamtsystems. Als kundenorientiertes Unternehmen legen wir sehr großen Wert auf Verbesserungen, die uns von Kunden und Partnern herangetragen werden. Zusammen mit den Ideen unserer Mitarbeiter entwickeln wir daraus unsere besonderen Features. Entscheidend ist, dass wir unsere Stärke - also 'einfachste Bedienbarkeit mit modernster Technologie' weiter ausbauen.“ Auch die Infrastruktur hat ein Update erfahren, so dass die technischen Kapazitäten selbst bei unserem überdurchschnittlichen Wachstum für die nächsten Jahre reichen“, ergänzt Tobias Kuen zukunftssicher.

Zu den Update Highlights
Wichtiger Hinweis: