Individualisierte Newsletter für Kunden der AOK Rheinland

Hamburg mit EVALANCHE

(PresseBox) ( Starnberg, )
Die AOK Rheinland/Hamburg nutzt die Premium E-Mail-Marketinglösung EVALANCHE zur Information ihrer jungen Kunden über Aktionen und Events im Rahmen der Jugendplattform vigozone.

Die wdv-Gruppe als EVALANCHE-Partneragentur, mit rund 300 Mitarbeitern der führende Corporate Publisher in Deutschland, bietet der AOK dafür einen Full Service. Neben den klassischen Printmedien publiziert das Unternehmen verschiedene crossmediale Produkte wie Online-Portale, Websites, Newsletter, Mailings, bis hin zu Mobile Marketing, Events und TV.

Die Newsletter der AOK Rheinland/Hamburg sind Teil des Mediensystems vigo. Den Newsletter zur Jugendplattform vigozone erhalten regelmäßig mehr als 8000 Kunden mit Informationen zu Aktionen auf der Online-Plattform und zu Events rund um vigozone. Demnächst wird der Newsletter auch für die erwachsene Zielgruppe mit individualisierten Inhalten an den Start gehen. Dazu Senior Consultant Denis Koloper: "EVALANCHE ist intuitiv nutzbar, was für unsere Online-Redakteure sehr wichtig ist, um sich komplett auf Inhalte und Design konzentrieren zu können."