Pressemitteilung BoxID: 330123 (SC-Networks GmbH)
  • SC-Networks GmbH
  • Enzianstraße 2
  • 82319 Starnberg
  • Martin Philipp
  • +49 (8151) 555 160

Individualisierte Newsletter für Kunden der AOK Rheinland

Hamburg mit EVALANCHE

(PresseBox) (Starnberg, ) Die AOK Rheinland/Hamburg nutzt die Premium E-Mail-Marketinglösung EVALANCHE zur Information ihrer jungen Kunden über Aktionen und Events im Rahmen der Jugendplattform vigozone.

Die wdv-Gruppe als EVALANCHE-Partneragentur, mit rund 300 Mitarbeitern der führende Corporate Publisher in Deutschland, bietet der AOK dafür einen Full Service. Neben den klassischen Printmedien publiziert das Unternehmen verschiedene crossmediale Produkte wie Online-Portale, Websites, Newsletter, Mailings, bis hin zu Mobile Marketing, Events und TV.

Die Newsletter der AOK Rheinland/Hamburg sind Teil des Mediensystems vigo. Den Newsletter zur Jugendplattform vigozone erhalten regelmäßig mehr als 8000 Kunden mit Informationen zu Aktionen auf der Online-Plattform und zu Events rund um vigozone. Demnächst wird der Newsletter auch für die erwachsene Zielgruppe mit individualisierten Inhalten an den Start gehen. Dazu Senior Consultant Denis Koloper: "EVALANCHE ist intuitiv nutzbar, was für unsere Online-Redakteure sehr wichtig ist, um sich komplett auf Inhalte und Design konzentrieren zu können."

SC-Networks GmbH

Die SC-Networks GmbH ist ein E-Mail Service Provider und Hersteller von EVALANCHE, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt.

EVALANCHE basiert auf neuesten Web-Technologien und wird als Softwareasa-Service (SaaS) bereit gestellt. Die Applikation ist durch die Certified Senders Alliance zertifiziert und wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt.

EVALANCHE wird weltweit von über 500 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie BMW Motorsport, Sony, IDS Scheer, Magirus International, Red Bull Air Race, sueddeutsche.de, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, seca, Siemens PLM, weit über 200 Hotels und mehrere Tourismusregionen, Top-Agenturen wie The Brand Union, GFB & Partner, straight.interactive, phocus communication, Zieltraffic, u.v.m..

Das Unternehmen, mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält eine Vertretung in der Schweiz, Österreich, Italien und UK.