Pressemitteilung BoxID: 345110 (SC-Networks GmbH)
  • SC-Networks GmbH
  • Enzianstraße 2
  • 82319 Starnberg
  • Martin Philipp
  • +49 (8856) 555 160

Hansgrohe setzt auf Premium E-Mail-Marketing Software EVALANCHE

(PresseBox) (Starnberg, ) Der Global Player setzt für den internationalen Newsletterversand auf die Enterpriselösung von Evalanche. Das Unternehmen mit Stammsitz in Schiltach/Schwarzwald ist Innovationsführer bei Technologie und Design in der Sanitärbranche. Für den internationalen Newsletterversand in seinen 34 Niederlassungen rund um den Globus setzt Hansgrohe zukünftig Evalanche ein.

Im Wettbewerb mit anderen Lösungen überzeugte Evalanche mit seiner offenen, benutzerfreundlichen, mehrsprachigen und mandantenfähigen Architektur als Basis für eine weltweite Nutzung.

SC-Networks GmbH

Die SC-Networks GmbH ist ein E-Mail Service Provider und Hersteller von EVALANCHE, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt.

Evalanche basiert auf neuesten Web-Technologien und wird als Software-as-a-Service (saas) bereit gestellt. Die applikation ist durch die Certified Senders Alliance zertifiziert und wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt.

Evalanche wird weltweit von über 500 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Bmw Motorsport, Sony, Ids Scheer, Magirus International, Red Bull Air Race, Sueddeutsche.De, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, Seca, Siemens Plm, weit über 200 Hotels und mehrere Tourismusregionen, Top-Agenturen wie the Brand Union, Gfb & Partner, Straight.Interactive, Phocus Communication, Zieltraffic, u.v.m..

Das Unternehmen, mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält eine Vertretung in der Schweiz, Österreich, Italien und UK.