Evalanche zählt zu den Best Of 2012 der Initiative Mittelstand im Bereich Onlinemarketing

Evalanche 4.5 stellt seine Innovationskraft unter 2500 teilnehmenden Mittelständlern unter Beweis

(PresseBox) ( Starnberg, )
Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Experten-Jury zeichnet EVALANCHE in der Kategorie Online Marketing mit dem Prädikat "BEST OF 2012" aus. Das ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2500 eingereichten Bewerbungen.

Die Schirmherrschaft übernimmt dieses Jahr die Bundesbeauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung Cornelia Rogall-Grothe und IBM Deutschland GmbH. Der INNOVATIONSPREIS-IT der initiative Mittelstand besteht seit neun Jahren.