Der Bedarf unserer Kunden, komplexe Lead- und Sales-Prozesse über Plattformen hinweg abzubilden und in systemübergreifenden Prozess-Workflows darzustellen steigt stetig. Nicht zuletzt durch die Internationalisierung unserer Bestandskunden im E-Mail-Marketing und Marketing Automation Umfeld wird der Bedarf nach Prozessoptimierung und -automatisierung immer stärker. Da Prozesse aus diversen Systemen wie ERP, CRM, E-Mail Marketing & Lead Management-Systemen zusammengeführt und über komplexe Workflows transparent definiert werden müssen, sehen sich Unternehmen einer großen Herausforderung gegenüber.
Künftig steht unseren Kunden mit ConSol*CM eine durchgängige und flexible Prozessmanagement Lösung zur Verfügung, welche die über EVALANCHE generierten und qualifizierten Adressen über einen Konnektor automatisiert an ConSol*CM übergibt.
Der Vorteil: Damit können abteilungsübergreifend (Call Center, Vertrieb, Marketing) alle notwendigen Prozesse in Workflows dargestellt und eingebunden werden. Die Kunden profitieren von durchgängigen Prozessen, der Möglichkeit zu standardisieren und vor allem über Systeme und auch
Ländergrenzen hinweg ein einheitliches Lead- und Kunden Management auszurollen. Erste Kunden werden in Kürze mit einer integrierten Lösung live gehen.
Über ConSol*
Die ConSol* Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etabliertes High-End-IT-Beratungs- und Softwarehaus und steht für kompetente Beratung und den Einsatz modernster Software-Technologien. Mit ConSol*CM, einer flexiblen Softwarelösung für die Gestaltung individueller Geschäftsprozesse, bilden wir Projekte unserer Kunden zur Prozessoptimierung und –automatisierung ab. ConSol*CM bringt einsatzfertigen Module für Leadmanagement, Customer Service und Helpdesk mit sowie flexible Konfigurationsmöglichkeiten für branchenspezifische Prozesse.