Story Box-ID: 422513

sbt solutions GmbH Notkestraße 9 22607 Hamburg, Deutschland http://www.sbt-solutions.de
Ansprechpartner:in Herr Paul Liese +49 40 325964380
Logo der Firma sbt solutions GmbH
sbt solutions GmbH

sbt solutions GmbH bietet Managed Services an

"Watch-IT" für kleine und mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Norderstedt, )
Serviceanfragen und Störungsmeldungen gehören in jedem Unternehmen zum Alltag. Sie verursachen Aufwand und binden Kapazitäten. Mit dem Dienstleistungsprodukt "Watch-IT" profitieren Kunden der sbt solutions GmbH von einer höheren Systemverfügbarkeit. Ermöglicht wird dies durch eine permamente Überwachung der IT-Infrastruktur des Kunden über den IT-Leitstand. Über diesen stellt die sbt solutions GmbH den Kunden zudem ein Helpdesk- und Ticketsystem zur Verfügung. Fazit: Die Ressourcen des Kunden werden für das eigentliche Kerngeschäft genutzt.

sbt solutions GmbH

Eine moderne IT-Infrastruktur wird in der heutigen Zeit immer wichtiger - kaum ein Unternehmen, dass noch keinen Großteil ihres Budgets auf Drucker, Kopierer, IT oder Telefonie aufwendet. Mit einem unstrukturiertem Einkauf und vernetzen von Geräten ist niemanden geholfen. Durch intelligente Netzwerke und Ausnutzen der bestehenden Möglichkeiten können Prozesse und Kosten in einem Unternehmen erheblich gesenkt werden.

Als Spezialist für Drucker, IT-Netzwerke, Auto-ID und VoIP berät die sbt solutions GmbH in der weitläufigen IT-Landschaft und sorgt dafür das die Technik miteinander harmoniert und immer auf dem aktuellen Stand ist. Die sbt solutions GmbH versteht sich als regionales Systemhaus rund um Hannover und Hamburg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten