Story Box-ID: 419646

sbt solutions GmbH Notkestraße 9 22607 Hamburg, Deutschland http://www.sbt-solutions.de
Ansprechpartner:in Herr Paul Liese +49 40 325964380
Logo der Firma sbt solutions GmbH
sbt solutions GmbH

Rugged Tablet PCs: Ortsunabhängig arbeiten

sbt solutions GmbH erweitert das Onlineshop Sortiment

(PresseBox) (Norderstedt, )
Mobile Geräte sind aus dem heutigen Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Im industriellen Umfeld werden Rugged Tablet PC's eingesetzt. Die Geräte überstehen Stürze aus 1m Höhe und sind gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt. Sobald die Umgebung "rauer" wird, sind diese Tablets die optimale Lösung, um Effizienz und Produktivität Ihrer Mitarbeiter im Feldeinsatz zu steigern.

Die sbt solutions GmbH hat den wachsenden Bedarf erkannt. Als Betreiber des AutoID Portal (www.autoid-portal.de) wurden Rugged Tablet PC's verschiedener Hersteller in das Sortiment aufgenommen. Kunden erhalten das passende Gerät durch die Beratung der langjährig erfahrenen Spezialisten im Team der sbt.

sbt solutions GmbH

sbt steht für Kompetenz in den Segmenten Print & Supply, IP-Netzwerke, Auto-ID und Voice over IP. Kunden im Großraum Hamburg und Hannover profitieren von den Erfahrungen aus über 30 Jahren. Eine perfekte IT- und TK-Lösung ist für jegliche Branche, egal welcher Größe im Angebot. Die sbt berät, realisiert und installiert. Wartung und Service runden das Paket optimal ab. Alles ist immer individuell zugeschnitten auf die Anforderungen der Kunden. Das zu fairen Konditionen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten