Story Box-ID: 114662

SBS Software GmbH Pforzheimer Str. 46/1 75015 Bretten, Deutschland http://www.sbs-software.de
Ansprechpartner:in Hans-Joachim Sterrer +49 7252 919133
Logo der Firma SBS Software GmbH
SBS Software GmbH

Präsenz von SBS Software auf noch folgenden Messen in 2007

(PresseBox) (Bretten, )
SBS Software wird am 20. September auf der Messe "Metallsoftware 2007" in Oberhausen im Technologiezentrum vertreten sein. Bereits zum fünften Mal präsentieren die maßgeblichen EDV-Anbieter von Branchenpaketen ihr Angebot dem interessierten Publikum. Als teilnehmender Partner wird die Firma NetSoft Vertriebs GmbH aus Bielefeld zugegen sein.

Auf der "Systems" wird SBS Software vom 23. - 26.10.07 in München präsent sein, und zwar auf einem Gemeinschaftsstand mit AIDA ORGA PWS aus Germering.

Es wird uns eine Freude sein, Sie ebenfalls auf diesen Messen zu begrüßen! Gerne vereinbaren wir mit Ihnen vorab einen Gesprächstermin. Hierzu setzen Sie sich bitte mit unserem Vertrieb-Innendienst in Verbindung.

Tel.-Nr. 07252 / 919 140
eMail: info@sbs-software.de

SBS Software GmbH

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung gehört die SBS Software GmbH zu den etablierten Anbietern kaufmännischer Softwarelösungen. Die Systeme sind derzeit bei tausenden von Anwendern in ganz Deutschland im Einsatz und werden ausschließlich im indirekten Vertrieb, also über Partner vertrieben und implementiert. Von den über 90 Mitarbeitern der SBS Software GmbH sind alleine zwei Drittel in den Bereichen Entwicklung, Kunden-Support, Partner-Support und Qualitätssicherung eingesetzt, und stellen so die qualitativ hochwertige Betreuung der Anwender sicher.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten