Pressemitteilung BoxID: 573516 (SBR-net Consulting AG)
  • SBR-net Consulting AG
  • Parkring 10/1/10
  • 1010 Wien
  • Marika Stenzel

SBR Juconomy auf der CeBIT

Die Experten der SBR stellen in diesem Jahr ihre Produkte und Leistungen auf der CeBIT in Hannover vor

(PresseBox) (Düsseldorf , ) Die weltweit bekannte sogenannte „Computer-Messe“, CeBIT, findet vom 05. bis 09.03.2013 wie üblich in Hannover statt. Zum ersten Mal wird auch SBR Juconomy Consulting AG dort mit einem eigenen Stand vertreten sein. SBR wird auf dem österreichischen Gemeinschaftsstand in Halle 7 Stand A04 zu finden sein und dort ihre Produkte und Leistungen vorstellen. Dazu gehören die Beratungsangebote in Bezug auf Versorgungsunternehmen, Telekommunikationsnetzbetreiber und Gebietskörperschaften sowie Gemeinden im Hinblick auf den Breitbandausbau, aber auch die Beratung von Regulierungsbehörden, Organisationen und Institutionen sowie Mobilfunkanbieter, z.B. in Bezug auf andere Themen aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Internet, IT, Frequenzen etc.

SBR wird einen Überblick über die nationalen und internationalen Beratungsaktivitäten geben und auch die Produkte präsentieren, die im Bereich Carrier Management, statistische Analysen und Berechnungstools für Businesspläne und Netzausbau vorhanden sind.

Die Experten von SBR freuen sich auf einen Besuch auf dem oben genannten Stand.

Weitere Informationen zu SBR auf der CeBIT finden Sie hier.

SBR Juconomy Consulting AG bietet sowohl national als auch international rechtliche, ökonomische und technische Beratungsleistungen in regulierten Netzindustrien sowie im IT- und Medienbereich an. Unsere Juristen, Ökonomen und Ingenieure haben langjährige Erfahrung. Sie arbeiten in Projekten eng zusammen und können für unsere Mandanten alle relevanten interdisziplinären Fragestellungen aus verschiedenen Perspektiven bewerten.