Auf der Konferenz erfahren Besucher alles über die IT-Infrastruktur und Geschäftslösungen auf Basis der Apple OS Plattformen. An zwei Tagen bietet das i-meeting '10 - Die (i)OS X Business Konferenz mehr als 35 Beiträge von Anwendern, Experten und namhaften Herstellern. Thematisch im Vordergrund steht die Migration von Microsoft Windows zu Apple OS X bzw. von "BlackBerry" & Co. auf das iPhone. Veranstaltungsort ist das 2009 neu eröffnete Golden Tulip Hotel in München. Am 8. November steht das Thema Mac OS Client/Server auf der Agenda. Tags darauf geht es um Geschäftsanwendungen für das iPad und die iPhone Integration in Unternehmen. Unter dem Motto "Macworking 2gether" findet am 8. eine Abendveranstaltung für die Teilnehmer statt.
Ralf Hinnenberg, Projektleiter beim Veranstalter SBG|28 GmbH: "Das Thema 'Enterprise Solutions' auf Basis der Apple OS Plattformen festigt sich als ein vielversprechender Wachstumsmarkt. Mit dem "i-meeting" haben wir ein qualifiziertes und hochwertiges Business Development Forum, um dieses Marktsegment zu adressieren."
Zielgruppe der Konferenz sind IT-Verantwortliche bzw. Entscheidungsträger in Anwender-Unternehmen sowie Anbieter, Berater und Handelspartner aus dem Apple Geschäftskundenmarkt in der D/A/CH-Region. Die Veranstaltung wendet sich insbesondere auch an IT-Verantwortliche und System-Partner aus dem Windows-Umfeld, die sich für einen (teilweisen) Einstieg in die Apple OS X und iOS Welten interessieren.
Mehr Informationen zur Konferenz sind online unter www.imeeting-konferenz.de verfügbar.
Rechtliche Hinweise: Das i-meeting '10 - Die OS X Business Konferenz ist eine unabhängige Veranstaltung, die von Apple weder autorisiert, gefördert oder sonstiger Hinsicht anerkannt ist. "Apple", "iPad", "iPhone", "Mac", "MacBook" und "Mac OS" sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern geschützt.