10 Partner präsentieren Business-Lösungen für die Apple OS Plattformen im IT-Themenpark für Mac, iPad und iPhone auf der CeBIT 2013 in Halle 2

Mit dem „OS X Business Park“ präsentiert sich auf der CeBIT 2013 bereits zum vierten Mal ein Gemeinschaftsstand zu Business- und IT-Lösungen für Apple Mac, iPad und iPhone.

OSXBP13_Logo_oDC.png (PresseBox) ( München, )
Die Apple Mac Computer und mobile iOS Geräte (iPhone und iPad) kommen bei Geschäftskunden und in Unternehmen immer öfter zum Einsatz. Vor allem der Bereich der Business- und IT-Lösungen für die mobile Apple iOS Plattform (iPad und iPhone) wächst überproportional stark.

Nach drei erfolgreichen Jahren findet der „OS X Business Park“ auf der CeBIT 2013 bereits zum vierten Mal statt. Der Themenstand ist auch in 2013 exzellent in der Halle 2 (Standnummer E56) platziert. Zu den Ausstellern gehören namhafte Hersteller und Software- bzw. Lösungsanbieter wie Absolute Software oder Fujitsu (PFU Imaging) sowie der im Apple Umfeld führende ERP Softwareanbieter Topix. Die Apple Produkte werden vom Premium Reseller mStore by M&M:Trading! (Sitz in Hamburg) präsentiert.
Zielgruppen des Themenstands sind professionelle Anwender, Freiberufler und Gewerbetreibende sowie IT-Entscheidungsverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen beziehungsweise IT-Manager oder Spezialisten für Mobile & Wireless aus großen Unternehmen.

Auf der Vortragsbühne des OS X Business Park finden jeden Tag von 10.30 bis 16.00 Uhr Produkt-Präsentationen und Vorträge zu Geschäftslösungen statt. Hier können sich die Messebesucher in jeweils 30minütigen Vortragseinheiten darüber informieren, welche Geschäftsanwendungen und IT-Lösungen auf Basis anwenderfreundlicher und moderner Apple Technologie in Unternehmen dabei helfen, produktiver zu arbeiten und die IT-Kosten dauerhaft zu senken.

Mehr Informationen unter: www.osx-business-park.de