sayTEC hilft Behörden mit Sofortmaßnahme für die Einrichtung von hochsicheren Homeoffice Arbeitsplätzen

(PresseBox) ( München, )
Jetzt sind schnell umsetzbare digitale Lösungen gefragt, die Homeoffice und Remote Meetings vereinfachen. Die hauseigene Zugangstechnologie der sayTEC AG bietet sich dafür wunderbar an. sayTRUST gewährt hochsicheren Netzwerkzugang, die VPN-Lösungen weit überlegen ist – und sicherer, einfacher und bequemer für Admin + Anwender. "Wir können unsere Lösung an einem Tag für tausende Anwendern aufspielen. Dabei ist keine neue Hardwarebeschaffung notwendig“, so der Vorstandsvorsitzende Yakup Saygin.

"Für Behörden bieten wir unsere softwarebasierte Lösung jetzt kostenfrei an (Einrichtung, Updates und Wartungen sind ausgenommen). Damit möchten wir unseren Beitrag dafür leisten, den Wirtschafts- und Industriestandort Deutschland zu schützen. Handel und Industrie erhalten 30% Rabatt auf die Software"

Kurz zum Unternehmen: Die Münchener sayTEC AG entwickelt Technologien, die IT-Infrastrukturen einfach und sicher machen. Es sind innovative Produkte für verlässlichen Datenschutz und Datensicherheit – made in Germany. Sie sind bereits im Einsatz, haben sich bewährt und sind sofort verfügbar.  Mehr Infos gerne auf Anfrage.

Unsere Hotline erreichen Sie unter 089 578 361 400.