sayTEC auf der bayme SPACENIGHT - Bayern greift nach den Sternen

Die sayTEC AG als Mitaussteller auf der bayme vbm SPACENIGHT

sayTEC – bayme SPACENIGHT (PresseBox) ( München, )
Gerade in Bayern hat sich die Luft- und Raumfahrtindustrie hervorragend entwickelt. Sie gilt weltweit als Beispiel für visionäre Ingenieurskunst. Technikbegeisterung, Mut, der Drang, neue Horizonte zu entdecken, und Vertrauen in die eigenen Stärken sind heute und morgen die Basis für den Erfolg.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde das Potenzial vorgestellt, das sich durch die Übertragung von Technologien aus der Luft- und Raumfahrt für Anwendungen auf der Erde erschließt. Ob neue datengetriebene Geschäftsmodelle oder intelligente Fertigung bis hin zu Cybersecurity – im Rahmen der SPACENIGHT hatten Besucher die einmalige Möglichkeit, bei interessanten Impulsvorträgen und anschließendem Get-together die innovativen Facetten der bayerischen Industrie live zu entdecken.