Maximale Verfügbarkeit kritischer Infrastrukturen

HotStandby - So erreichen Sie maximale Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit für Ihre kritischen Infrastrukturen

Gemäß einer Studie der Gartner Group sichern 64 Prozent der mittelständischen Unternehmen ihre Daten nicht an einem externen Standort, wo diese im Katastrophenfall sicher wären. Weiterhin sind rund 60 Prozent der Backups nicht vollständig und knapp 70 Prozent der Rücksicherungsversuche schlagen fehl. Auch im Falle eines Cyber-Angriffes sind diese Firmen einer Betriebsunterbrechung ausgeliefert. Wie können Firmen Ihre kritischen Infrastrukturen schützen?

Die sayTEC AG bietet mit ihren innovativen Technologien neben Lösungen für die primäre Datensicherung auch Lösungen für den sekundären Anwendungsfall, d.h. im Notfall die sofortige Reaktionsfähigkeit! Die als kritisch definierten Serversysteme werden offline Standby gehalten und laufend aktualisiert. Tritt ein Ausfall eines kritischen Servers ein, wird dieses System innerhalb weniger Minuten bereitgestellt. So können sich Unternehmen vor Betriebsausfällen und Schäden schützen.

Die sayTEC AG entwickelt IT-Lösungen für Datensicherheit. sayTEC Produkte bieten hochsicheren Remote Access per eigener Technologie, sowie innovative Backup & Restore Lösungen. Die patentierten Technologien schützen IT-Infrastrukturen in Behörden und Unternehmen, sie erfüllen höchste Sicherheitsanforderungen und sind Made in Germany.