Saxoprint unterstützt Wettkämpfe der FIS-Team-Tour

Als einer der fünf Hauptsponsoren war die Saxoprint in folgenden deutschen Städten zu Gast: Willingen, Klingenthal, Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen

Saxoprint beim Wintersport in Oberstdorf (PresseBox) ( Dresden, )
Bereits am 09./10.02.2013 fand auf der Mühlenkopfschanze in Willingen der Skisprung-Weltcup im Team und Einzel statt. Die Saxoprint GmbH war hier unter anderem mit einem Präsentationsstand und zahlreichen nützlichen Give Aways, wie Lippenpflegestiften, Druckmustern u.a. präsent. Nachdem der Wettkampf am Sonntag aufgrund des aufkommenden Windes abgesagt wurde, waren die Vertreter der Onlinedruckerei bereits wenige Tage später (am 13.02.2013) beim Weltcup im Skispringen in Klingenthal vor Ort, um mit den Athleten mitzufiebern. Trotz erneuter schwieriger Bedingungen konnte Michael Neumayer wie zwei weitere Teamkollegen noch Weltcuppunkte ergattern. Richard Freitag konnte am anschließenden Wochenende in Oberstdorf ebenfalls jubeln. 12.500 Zuschauer feierten ihn und seinen Podestplatz an der Heini-Klopfer-Skiflugschanze und sorgten, mit den von Saxoprint verteilten Fahnen, für ein Fahnenmeer in schwarz-rot-gold. Weitere Informationen im Saxoprint Blog

Am vergangenen Wochenende, dem 23. und 24.02.2013, fand der FIS Alpin Ski-Weltcup der Herren in Garmisch Partenkirchen statt. Zum letzten Wettkampf am kommenden Wochenende, bei dem die Onlinedruckerei Saxoprint vor Ort sein wird, müssen sich dann die Damen beim FIS Alpin Ski-Weltcup beweisen. "Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder bei den Wintersportevents als Unternehmen präsent sein konnten", sagt Lisa Neugebauer Sponsoringbeauftrage der Saxoprint GmbH. "Wir nutzen solche Events sehr gern, um in direkten Kontakt mit unseren Kunden zu treten und mehr über eventuelle Produktwünsche zu erfahren. Seien Sie also gespannt welche neuen Produkte und Services Sie demnächst bei uns bestellen können".