Saxoprint Gameday bei den Dresden Titans

Am 16.02.2013 kämpfen die Dresden Titans mit Unterstützung von Saxoprint um wichtige Punkte

Saxoprint unterstützt die Dresden Titans (PresseBox) ( Dresden, )
Am Samstag, den 16.02.2013 empfangen die Dresden Titans den derzeitigen Tabellen-Fünften, die Bayer Giants Leverkusen. Das Spiel beginnt um 18 Uhr in der Margon Arena in Dresden, bei dem auch die Online-Druckerei Saxoprint zum Gameday einlädt. Beim Hinspiel leider unterlegen, wollen die Dresden Titans am Samstag einen wichtigen Sieg im Kampf um den Ligaerhalt einfahren.

Am Spieltag sind einige Aktionen seitens des Hauptsponsors Saxoprint geplant. Neben einem Gewinnspiel, bei dem es eine von drei exklusiven Titans-Trainingshosen zu gewinnen gibt, können die Besucher nützliche Give Aways ergattern. Weiterhin können sich die Besucher an einem Präsentationsstand über Produkte wie individuell gestaltete Verpackungen oder Broschüren informieren. Erfahren Sie außerdem wissenswertes über die aktuellen Stellenangebote und Ausbildungsplätze bei der Saxoprint GmbH.

"Wir freuen uns den Spieltag am 16.02.2013 auszurichten und unsere Titans, gemeinsam mit den Fans, anzufeuern", sagt Lisa Neugebauer, Sponsoringbeauftragte der Saxoprint GmbH.

Die Dresden Titans stehen aktuell auf Platz 10 der Tabelle und haben sich zum Ziel gesetzt die Liga zu halten. Dafür ist ein Sieg am kommenden Wochenende von Nöten, um sich in der Tabelle wieder nach oben zu hangeln.