Ansprechpartner:in Frau Emilie Habetzeder 43-1-522 55 50-14

SAXOPRINT startet Air Hockey Challenge Kampagne in Österreich

(PresseBox) (Dresden/Wien, )
SAXOPRINT, eine der führenden Online-Druckereien in Europa, veranstaltet erstmals eine Online Air Hockey Challenge. Bis 21.09.2016 können sich Teams qualifizieren, an der „The Best of 7“-Serie Ende September teilnehmen und zum Länderfinale gegen die Schweiz nach Cannes fliegen.

Wer gut mit Druck umgehen kann, ist hier klar im Vorteil: SAXOPRINT veranstaltet online eine Air Hockey Challenge, bei der Geschwindigkeit und Geschick gefragt sind. Kobza Integra setzt die Kampagne gemeinsam mit der Digitalagentur THX TIM und den diego5 studios um, die für Website- und Bewegtbildproduktion verantwortlich zeichnen.

Team bilden, Air Hockey spielen, die 7-tägige Challenge meistern und nach Cannes fliegen – so einfach geht´s! Auf der eigens dafür erstellten Website airhockeychallenge.saxoprint.at kann sich jeder registrieren, der beweisen will, dass er mit Druck gut umgehen kann. Damit setzt die internationale Druckerei eine speziell auf Österreich zugeschnittene Kampagne um. SAXOPRINT zeigt, wie innovativ man an das Thema „Druck“ herangehen kann und beschreitet mit dieser Kampagne auch in der Kommunikation neue Wege. Zeitgleich mit dem Launch der Website geht die Kampagne auch auf facebook und auf YouTube mit Bewegtbild in die Offensive.

Daniel ACKERMANN, Geschäftsführer SAXOPRINT:

„Die Kampagne zeigt, dass wir unkonventionell an das Thema Druck herangehen. Unsere Kunden sollen Spaß an der Challenge haben und dabei auch sehen, welche Fähigkeiten in unserem tagtäglichen Geschäft zählen, nämlich Geschwindigkeit und Präzision.“

Ab sofort bis 21.09.2016 qualifiziert sich alle zwei Wochen ein Team für die „The Best of 7“-Serie und hat damit die Chance, nach Cannes zum Länderspielfinale zu fliegen. Dort wartet neben attraktiven Preisen auch eine Party inklusive Verköstigung und Cocktails auf der Dachterrasse mit Blick auf das Meer. Die Reisekosten für das komplette Team (max. 4 Personen) übernimmt SAXOPRINT.

Wer spielt, gewinnt: Jeder Teilnehmer, der an der Challenge teilnimmt, erhält ein Druckguthaben von SAXOPRINT in der Höhe von € 10. Außerdem hat jedes Team die Chance auf einen von acht Mini Air Hockey Tischen sowie weiteres Druckguthaben.

Weiterführende Links:
Website: airhockeychallenge.saxoprint.at
facebook: www.facebook.com/saxoprint.airhockey.at
YouTube: https://youtu.be/2A2g9zcUG6A

SAXOPRINT ist eine der führenden Online-Druckereien in Europa. An seinem Standort mit Hauptsitz in Dresden beschäftigt das Unternehmen derzeit mehr als 550 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer Gesamtfläche von mehr als 18.000 m².

SAXOPRINT bietet brillante Druckqualität. Das Unternehmen besitzt einen der modernsten Technologie-Parks der Druckindustrie weltweit. Knapp 20 Mio. Euro investierte die Online-Druckerei in den vergangenen zwei Jahren in neue Maschinen, Produktionsprozesse und neue Mitarbeiter. Effiziente Arbeitsabläufe in Druckvorstufe, Produktion, Weiterverarbeitung und Versand sowie modernste Technologien ermöglichen die termingerechte Bewältigung von mehreren Tausend Druckaufträgen pro Tag.

Zudem achtet SAXOPRINT auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Infolge modernster Drucktechnologien drucken mehr als 350.000 Kunden europaweit mit SAXOPRINT umweltbewusst. Infolge der Zusammenarbeit mit ClimatePartner, einem führenden Anbieter für Klimaschutzlösungen, können Kunden darüber hinaus einen individuellen Beitrag für den Klimaschutz leisten und damit ihre eigene CO₂-Bilanz optimieren.

Website: www.saxoprint.at