Die internationale Online-Druckerei SAXOPRINT bietet ihren Kunden aus der Gastronomiebranche ab sofort ein erweitertes Sortiment an hochwertigen Druckerzeugnissen. Neben der bereits bestehenden Produktwelt an Gastronomiebedarf wird die Themenwelt um weitere Produkte, wie Pappbecher für Kalt- und Heißgetränke sowie Gerichte aus der Take Away-Karte, ergänzt. Darüber hinaus sind doppelwandige Pappbecher für Heißgetränke, Minibecher für Espresso, aber auch extra robuste Ausführungen für beispielsweise Eiscreme oder Street Food erhältlich. Je nach Art sind Füllmengen von 100 bis 500 ml möglich, optional mit passendem Deckel, der bei der Variante „Food Cup“ ebenfalls individuell gestaltbar ist.
Mit dem „Coupon-Cup“ nimmt SAXOPRINT zudem eine besonders werbewirksame Variante in ihr Produktportfolio auf: Mit einer bedruck- und abtrennbaren Lasche am Becher können Gastronomen mittels individueller Coupons auf besondere Angebote hinweisen. Alle Varianten an Pappbechern sind lebensmittelecht sowie geschmacks- und geruchsneutral. Entsprechende Produktmustersets sind ab sofort erhältlich.
Eine weitere Produktneuheit im Bereich Geschäftsausstattung bilden Notizbücher, die in drei unterschiedlichen Varianten erhältlich sind: „Economy“ (128-seitig) und „Classic“ (192-seitig), jeweils mit bedruckbarem Cover, sowie eine Ausführung „Design“ (192-seitig) mit Kunstlederbezug und Blindprägung. Den Varianten „Classic“ und „Design“ ist zudem eine praktische Einstecktasche gemeinsam. Optional sind bei diesen beiden Ausführungen Gummi-Verschlussband, Stiftschlaufe und Farbschnitt auswählbar. Die praktischen Notizbücher können zudem wahlweise mit einem Wochen- oder Monatskalendarium versehen werden.
Weiterhin führt SAXOPRINT mit dem partiellen UV-Lack sowie partiellen Relieflack zusätzliche Veredelungsoptionen ein. Sowohl Flyer als auch Folder und Visitenkarten erhalten dadurch ein hochwertiges Finish und eine einzigartige Haptik.
Daniel Ackermann, Geschäftsführer von SAXOPRINT erläutert: „Dank unserer ausgeprägten Kundennähe haben wir ein starkes Gespür für aktuelle Trends. Unsere Produktpalette erweitern wir dementsprechend stetig nach den Bedürfnissen unserer Kunden.“