Litreca AG Tränkestraße 11 70597 Stuttgart, Deutschland https://www.litreca.com

Litreca gewinnt bei Jedox Partner Awards

Anwenderorientierte IT-Lösungen überzeugen Jury

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die Litreca AG hat den Titel „Deutscher Solution Partner des Jahres 2016“ im Rahmen des International Jedox Partner Awards verliehen bekommen. Mit dieser Auszeichnung ehrt die Jedox AG, Anbieterin von Self-Service Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, Geschäftspartner für deren herausragende Leistungen.

Litreca konnte sich im Kreis der weltweit wichtigsten Jedox-Partner durchsetzen. Die Auszeichnung honoriert die Arbeiten des Unternehmens mit Hauptsitz in Stuttgart. Im Focus stehen dabei die zuverlässigen, innovativen und anwenderorientierten Lösungen Litrecas in den Bereichen Business Intelligence und Unternehmensplanung auf Basis der Jedox-Technologie.

Business Intelligence am Puls der Zeit

Die Technologie- und Innovationsführerschaft in Kombination mit der Expertise von Litreca im Treasury-Management, ermöglichte die Entwicklung einer ganz neuen Plattform im Treasury Reporting. Dabei standen die flexiblen Berichts- und Analysemöglichkeiten von Finanzreportings, Kennzahlenaufbereitungen und Management Cockpits im Fokus.

Ltc|analytics bietet Unternehmen die notwendige Zahlentransparenz im Reporting was wiederum ein Schlüsselfaktor für fundierte Entscheidungen im Finanzmanagement darstellt.

„Partnerschaftliches Miteinander und die Gewissheit, einen starken und erfolgreichen Partner zu haben, bringt auch unseren Kunden Sicherheit und Kontinuität und uns wiederum langjährig zufriedene Kunden.“ sagt Jürgen Hamann, Vorstandsvorsitzender der Litreca AG.

„Jedox und Litreca erstellen gemeinsam leistungsfähige Lösungen für Firmen, die nach Erleichterungen für ihre Planung, ihr Berichtswesen und ihre Auswertungen suchen,“ so Bernd Eisenblätter, Vertriebsleiter bei Jedox. „Partner wie Litreca setzen Standards für Innovationen und leisten einen erheblichen und wertvollen Beitrag für das gemeinsame internationale Wachstum von Jedox und das seines Partnersystems.“

Die Preisverleihung fand am 27. September 2016 im Rahmen einer Gala-Veranstaltung auf dem Partner Summit in Berlin statt. Hier kamen rund 150 Geschäftspartner, Software-Spezialisten und führende Branchenexperten für Wissensaustausch und Netzwerke aus aller Welt zusammen.

Über Jedox

Jedox erleichtert Planung, Analyse und Berichtswesen innerhalb eines vereinheitlichten und Cloud-basierten Software-Pakets. Über 1.900 Unternehmen in insgesamt 127 Ländern verwenden die Software für Echtzeitplanung im Web, in der Cloud und auf jedem Gerät. Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Informationsdiensten und firmenweitem Leistungsmanagement mit Geschäftsstellen auf vier Kontinenten und über 180 zertifizierten Geschäftspartnern.

Litreca AG

Die international tätige Litreca AG entwickelt und vertreibt Softwarelösungen und Beratungsdienstleistungen innerhalb SAP und sonstigen ERP-Systemen. Als Lösungsanbieter ist das in Stuttgart und Norderstedt ansässige Unternehmen Litreca auf das Finanzmanagement für kleine, mittelständische und große Unternehmen spezialisiert. Modular aufgebaute Softwareprodukte garantieren einen Funktionsumfang, der sich bei Kunden optimal anpassen lässt und auch andere Prozesse wie Bankenkommunikation durchgängig, vollautomatisiert und professionell abbildet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten