Story Box-ID: 17012

Sauer & Jäckisch GbR Heidelberger Str. 64 68519 Viernheim, Deutschland http://www.sauer-und-partner.de
Ansprechpartner:in Frau Margit Sauer +49 8102 407848
Logo der Firma Sauer & Jäckisch GbR
Sauer & Jäckisch GbR

Mit Whitesmoke werden Sie zum englisch Experten

Ein Quantensprung in der Satzbearbeitung

(PresseBox) (München, )
Mit Whitesmoke Enrichment des amerikanischen Herstellers Whitesmoke Inc. ist jetzt ein neues Software-Produkt auf dem Markt erschienen, das es ermöglicht mit nur einem Click zum Experten im Schreiben von englischer Korrespondenz zu werden. Whitesmoke Enrichment ist ein revolutionäres neues "Sprachbereicherungs" Tool, welches einen einfachen Satz in einen anspruchsvolleren, professionelleren Satz umwandelt. Ein Quantensprung in der Satzbearbeitung.

Ab jetzt ist es kinderleicht englische Briefe oder emails zu schreiben. Mit Whitsmoke Enrichment entfällt die lästige Suche und das Überlegen nach dem passenden Wort oder einer Phrase in englisch um einem professionellen Brief die notwendige Aussagekraft zu verleihen. Jeder Empfänger wird von nun an ihre Briefe und ihre hervorragenden Kenntnisse in der internationalen Korrespondenz zu schätzen wissen.

Zum erstenmal in der Entwicklung von Sprachen-Software ist es Whitesmoke gelungen eine Satzbearbeitung im Gegensatz zu einer Wort für Wort-Bearbeitung zu entwickeln. Die neue innovative, zum Patent angemeldetete Software, ist genau das Richtige für landessprachliche oder nicht landessprachliche Benutzer. Jeder ist jetzt in der Lage seine Geschäftsbriefe oder private Kommunikation mit Whitesmoke Enrichment aufzuwerten. Zum Beispiel kann der Satz; „ I am happy with your work“ jetzt ohne Änderung der Bedeutung in „I am completly thrilled with your outstanding achievement“ oder jede andere gefällige Kombination ergänzt

bzw. angereichert werden. Gleichzeitig bietet das Software Programm dem Benutzer eine Vorschlagsliste von Phrasen was sich zum Beispiel in folgendem Beispiel so lesen würde: Das Wort „risk“ kann ersetzt werden mit „walking on thin ice“

Es ergeben sich erstaunlich viele Kombinationen die ihre tägliche Korrespondenz positiv verbessern. Whitesmoke ergänzt die bisherigen Lücken von Wörtern, die uns auf Anhieb nicht einfallen wollen, bei dem Entwurf der täglichen Korrespondenz mittels Briefen oder emails. Whitesmoke Enrichment ist ein Online Service und bietet verschiedene geschäftsspezifische Datenbanken für den kommerziellen- medizinischen- rechtlichen- oder literarischen Bereich. Die benutzerfreundliche Technologie ist ziemlich einfach als einfacher „plug-in“ für MS Word und/oder email zu integrieren.

Wie funktioniert das?

Nach der Installation der Software, die übrigens nur 29,99 $ US kostet, kann der User seinen Satz mit einem Click auf den Whitesmoke Enrichment Icon in der Toolbar anreichern. Entweder mit der Auswahl verschiedener Vorschläge von Wörtern in englisch, einem Wortersatz oder Phrasen.

Derzeit gibt es keine vergleichbare Software–Lösung auf dem Markt. Whitesmoke´s Enrichment Icon wird zukünfig ein „must have“ Tool werden und den gleichen Stellenwert einnehmen wie es der Spell Checker heute schon ist.

Downloads mit Promotionkey

Die Software steht unter http://www.sauer-partner.com/... zum Download zu Verfügung. Der Preis von $ US 29,99 ist äußerst günstig und wird zur Zeit mit einer speziellen Promotion in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten. Die

Software-Lizenz ist für ein Jahr gültig. Selbstverständlich hat jeder Interessent die Möglichkeit die Software vorab für eine Woche kostenlos zu testen.

Ihre Ansprechpartner:

Whitesmoke Distributor Germany