SatService Gesellschaft präsentiert auf der IBC 2010 in Amsterdam die neue sat-nms MNC Bedien- und Überwachungssoftware für Satelliten Bodenstationen

Steißlingen, (PresseBox) - SatService, der Spezialist für Satellitenbodenstationen aus Steißlingen bei Konstanz, hat seine satnms MNC Bedien- und Überwachungssoftware für Satelliten Bodenstationen weiter verbessert und stellt anlässlich der Messe IBC 2010 in Amsterdam die neue Software Version V3 vor.

Die von SatService GmbH entwickelte und vertriebene Software wird schon seit vielen Jahren weltweit zur Bedienung und Überwachung von Satelliten Bodenstationen erfolgreich eingesetzt.

SatService Gesellschaft für Kommunikationssysteme mbH hat ihren Sitz in Steißlingen in der Nähe von Konstanz am Bodensee. Wir bieten ein breites Liefer- und Dienstleistungsspektrum im Bereich Satelliten-Bodenstationen, In-Orbit-Test Systeme, Bedien- und Überwachungssysteme und VSATNetzwerke. Insbesondere bei Konzeption, Entwicklung und Integration von Systemen sowie bei Beratung und Service liegen unsere Stärken.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Vom Dreiklang von Compliance, ITSM und DSGVO

Am 25. Mai 2018 ist es so weit: Die zwei­jäh­ri­ge Über­gangs­zeit der EU-Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (EU-DSG­VO) en­det und das Ge­setz tritt mit al­len Kon­se­qu­en­zen in Kraft. Das stellt Un­ter­neh­men je­der Grö­ß­en­ord­nung vor enor­me Her­aus­for­de­run­gen. So ver­langt die Ver­ord­nung eu­ro­pa­weit von al­len Be­trie­ben, sämt­li­che Ge­schäft­s­pro­zes­se kon­ti­nu­ier­lich zu über­prü­fen und zu ak­tua­li­sie­ren, die mit der Ver­ar­bei­tung per­so­nen­be­zo­ge­ner Da­ten zu tun ha­ben.