Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 542020

SATO Europe GmbH Waldhofer Str. 104 60123 Heidelberg, Deutschland http://www.satoeurope.com/de
Ansprechpartner:in Herr Uwe Krüger +49 6272 9201419
Logo der Firma SATO Europe GmbH
SATO Europe GmbH

SATO stellt neues Serviceangebot in Europa vor

(PresseBox) (Raunheim, )
SATO, einer der führenden Lieferanten integrierter Lösungen für die automatische Identifikation und Datenerfassung auf der Grundlage von Strichcode- und RFID-Technologien, hat jetzt im Rahmen seines Prestige Service Programms eine neue Serie von Wartungs- und Serviceverträgen vorgestellt, mit denen Kunden eine schnelle Reparatur ihrer Drucker gewährleisten können. Mit diesem innovativen Programm können Kunden fachkundigen Support innerhalb weniger Tage in Anspruch nehmen und so Ausfallzeiten und die damit verbundenen Kosten senken.

Kundendienst spielt bei SATO eine zentrale Rolle, und die neuen Wartungsverträge sind darauf ausgerichtet, Kunden noch besseren Support zu bieten. Die Verträge beinhalten einen technischen Support für die Endanwender durch zertifizierte SATO-Techniker, die dank ihrer Ausbildung in der Lage sind, Kunden¬anforderungen auf einzigartige Weise zu erfüllen.
Europäische Kunden können sich dabei für eine der folgenden Vertragsvarianten entscheiden. Zur Auswahl stehen Onsite-Wartungsverträge (Platin-, Gold- oder Silber-Ebene), ein Return-to Base-Rücksendevertrag (Bronze-Ebene) und ein Next-Day-Swapout-Vertrag. Die Anwender brauchen lediglich bei dem für ihr Land zuständigen Servicezentrum anzurufen und erhalten dort unmittelbar Unterstützung per Telefon. Von dort aus werden auch SATO-Techniker je nach Vertragstyp entsendet.

Platin-Service garantiert die Entsendung eines Technikers zum Kunden am nächsten Tag. Beim Gold-Service ist der Techniker innerhalb von zwei Tagen vor Ort und auf der Silber-Ebene beträgt die Reaktionszeit für Wartungsarbeiten maximal fünf Tage. Der Bronze-Vertrag deckt Reparaturarbeiten in der zum Standort des Kunden am nächsten gelegenen Werkstatt von SATO mit einer durchschnittlichen Durchlaufzeit von fünf Tagen vom Zeitpunkt des Eingangs des Druckers ab. Beim Swap-Out-Vertrag erhält der Kunde während der Reparaturzeit des Geräts ein Ersatzgerät. Um die regionale Verfügbarkeit der beschriebenen Vertragsvarianten zu klären, sollten Kunden Ihren SATO-Ansprechpartner kontaktieren.

Durch regelmäßigen Service und Wartung können Nutzer die Lebensdauer ihrer SATO-Drucker verlängern. SATO-Wartungsverträge verkürzen die Bearbeitungszeiten, helfen bei der Planung einer vorbeugenden Wartung, minimieren die Häufigkeit von Betriebsstörungen oder Stillständen und senken so ausfallzeitbedingte Kosten.

Die Verträge werden zu einem festen Honorar angeboten und beinhalten Fahrtkosten und Arbeitszeit, sodass der Kunde mit einem genau bekannten Jahresbetrag kalkulieren kann. Durch den Abschluss eines Wartungsvertrags können Kunden ihr Jahresbudget besser planen. Es stehen eine Reihe unterschiedlicher Abrechnungsoptionen zur Verfügung, die an die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind.

"Ob im Lager, im Gesundheitswesen oder im Einzelhandel - mit dem SATO-Prestige-Service-Programm können Sie durch fachmännischen Service und Wartung Ihrer SATO-Drucker garantieren, dass Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert werden", meint Ikuo Dobashi, Vorsitzender bei der SATO Corporation und bei SATO International Europe. "Sie können sich beruhigt darauf verlassen, dass Sie bei Ausfall eines Druckers lediglich eine Service-Telefonnummer anrufen müssen und dann ein umfassend zertifizierter SATO-Servicetechniker kommt und das Problem behebt. Sie brauchen keine Angst vor kostspieligen Überraschungen zu haben, weil Sie nur ein festes Jahreshonorar bezahlen. Der Betrag beinhaltet Ersatzteile und Arbeitszeit, und Sie können den Service beliebig oft in Anspruch nehmen."
Weitere Informationen zu SATO finden Sie auf unserer Website: http://www.satoeurope.com/de.

Website Promotion

Website Promotion
http://www.satoeurope.com/de.

SATO Europe GmbH

SATO ist internationaler Marktführer und Pionier auf dem Gebiet der integrierten Lösungen für die automatische Identifikation und Datenerfassung unter Verwendung von Strichcode- und RFID-Techno-logien. SATO produziert innovative, zuverlässige Systeme zur automatischen Identifikation und bietet seinen Kunden Komplettlösungen, die Hardware, Software, Medienversorgung und Wartungsdienst-leistungen umfassen. Die Lösungen von SATO bieten Kunden hohe Genauigkeit und ermöglichen die Senkung von Arbeitskosten und Ressourcenaufwand zur Schonung der Umwelt.
Das 1940 gegründete Unternehmen SATO wird in der ersten Sektion der Tokioter Börse in Japan notiert. SATO verfügt über Vertriebs- und Supportniederlassungen in mehr als 20 Ländern und wird weltweit durch ein Netzwerk leistungsfähiger Partner vertreten. Für das am 31. März 2012 abgeschlossene Geschäftsjahr meldete das Unternehmen einen Umsatz von 80.536 Mio. JPY (1.018,7 Mio. US$). Weitere Informationen zu SATO finden Sie unter www.satoworldwide.com
*Auf der Basis eines Umrechnungskurses von 1 US Dollar = 79,06 Jap. Yen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.