User Feedback Award 2010: SAS gratuliert Monika Nauroth von der Santander Consumer Bank

Auszeichnung für engagierte Zusammenarbeit bei der Optimierung der Lösungen SAS Credit Scoring und SAS Enterprise Miner

Monika Nauroth, Referentin Risk Decision Analytics bei der Santander Consumer Bank Deutschland (PresseBox) ( Heidelberg, )
SAS zeichnet Monika Nauroth, Referentin Risk Decision Analytics bei der Santander Consumer Bank Deutschland, mit dem "User Feedback Award 2010" aus. SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, würdigt damit ihre besonders konstruktive und engagierte Mitarbeit bei der Optimierung der Lösungen SAS Credit Scoring und SAS Enterprise Miner.

"Wir freuen uns für Frau Nauroth und beglückwünschen sie herzlich zu dieser Auszeichnung. Die besten Ergebnisse entstehen immer dann, wenn die Zusammenarbeit stimmt", so Wolf Lichtenstein, Geschäftsführer SAS Deutschland. "Mit ihrem konstruktiven Einsatz hat sie uns neue Impulse für die Lösungen SAS Credit Scoring und SAS Enterprise Miner gegeben. Wir bauen auf den Austausch mit unseren Kunden – und realisieren konsequent praxisorientierte und praktikable Ideen."

"Die Zusammenarbeit mit SAS war wirklich sehr produktiv", so Monika Nauroth. "Ich möchte mich bei dem gesamten Team und vor allem bei SAS für diese Ehrung vielmals bedanken."

Den Award vergab SAS anlässlich seiner internationalen Anwenderkonferenz, dem SAS Global Forum, die dieses Jahr vom 11. bis 14. April in Seattle, USA, stattfand.