EDS bietet seinen Kunden mehrere SAS Lösungspakete für Datenintegration, Reporting und Analyse, die preislich wie funktional genau auf die Anforderungen des Mittelstandes zugeschnitten sind. Mit diesen strategisch-analytischen Lösungen können Unternehmen zum Beispiel ein unternehmensweit konsistentes Berichtswesen aufsetzen, das Verhalten ihrer Kunden prognostizieren, die Finanzplanung optimieren oder ihre Logistik effizienter gestalten.
„Mit EDS haben wir einen starken Vertriebspartner gewonnen“, erklärt Roland Noll, Manager Business Alliances SAS Deutschland. „Insbesondere die Expertise sowie die starke Marktposition von EDS haben uns überzeugt. Mittelständler stehen im Wettbewerb mit Großunternehmen, die schon seit Jahren erfolgreich BI-Systeme nutzen. Um hier ‚Waffengleichheit’ zu schaffen, müssen auch Mittelständler auf Lösungen für die strategische Unternehmenssteuerung setzen. Mit unserer Mittelstandsoffensive können diese Firmen von den marktführenden BI-Lösungen profitieren.“
„Mit den Lösungen von SAS, kombiniert mit dem umfassenden und fundierten Know-how von EDS bieten wir unseren Kunden ein attraktives Angebot“, so Dirk Hedrich, Direktor Customer Relationship Management/Business Intelligence bei EDS Deutschland. „So unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre branchenspezifischen Herausforderungen zu meistern und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.“
circa 2.150 Zeichen