Ansprechpartner:in Herr Florian Herzing +49 89 9983703410

Sapient zum dritten Mal in Folge an der Spitze des britischen New Media Age Ranking

Sapient Interactive belegt im New Media Age-Ranking 2009 für Interactive Marketing Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal in Folge den ersten Platz. Neben der Spitzenposition im Hauptranking führt Sapient auch die "Design & Build"-Wertung an. Mit einem Umsatz im Digital-Bereich von über 62 Millionen britischen Pfund konnte Sapient einen Zuwachs von 5 Millionen Pfund im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. Es ist die insgesamt fünfte Spitzenposition von Sapient in dem seit dem Jahr 2000 jährlich durchgeführten Ranking.

Nigel Vaz, Vice President Sapient Interactive Europe, sieht die Gründe für den abermaligen Zugewinn in den sich verändernden Rahmenbedingungen am Werbemarkt begründet: "Wir sind bei Sapient für diese Anforderungen durch unser tiefes technologisches Know-how, das Verständnis für das Geschäft unserer Kunden sowie durch unsere kreativen Mitarbeiter hervorragend aufgestellt." Im Juli dieses Jahres akquirierte Sapient das internationale Werbenetzwerk Nitro Group und stärkte damit zusätzlich seine Leistungen im Bereich des Multi-Channel-Marketing.

Ausführlichere Informationen finden Sie auf: http://www.sapient.com/...

Das vollständige New Media Age Ranking finden Sie unter: http://top100.nma.co.uk/...