SAP (Schweiz) AG Althardstrasse 80 8105 Regensdorf, Schweiz http://www.sap.ch
SAP (Schweiz) AG

SLI Consulting AG verlegt Hauptsitz

(PresseBox) (, )
Regensdorf/Schweiz, 31. März 2003 - Am 1. April hat die SLI Consulting AG ihren Firmensitz nach Regensdorf bei Zürich verlegt. Bisher befand sich der Hauptsitz des SAP-Beratungsunternehmens in Frauenfeld/Thurgau - in Regensdorf unterhielt SLI bereits eine Vertriebs-Niederlassung. Die neuen Geschäftsräume befinden sich in unmittelbarer Nähe der SAP Schweiz. Mit dem Umzug will SLI die Kommunikation vereinfachen und sich näher bei ihren Kunden und Partnern ansiedeln. Zudem erhofft man sich durch die unmittelbare Nähe zu Zürich regionale Standortvorteile.

"Wir freuen uns, dass wir jetzt in Regensdorf alle Mitarbeiter unter einem Dach haben und die Nähe zu SAP wird auch unseren Kunden viele Vorteile bringen", so Norbert Welti, CEO der SLI Consulting AG. "Daneben bietet uns der Wirtschaftsraum Zürich sehr gute Möglichkeiten, um qualifizierte Mitarbeiter zu finden." Die auf SAP-Beratung spezialisierte SLI ist überwiegend in der Schweiz tätig. In den vergangenen Jahren konnten verschiedenste SAP-Projekte bei mittleren und grösseren Kunden in der ganzen Schweiz erfolgreich realisiert werden. Aber auch im grenznahen deutschen Raum sind die SLI-Berater schon unterwegs, etwa bei Altana Pharma in Singen oder bei Bosch in Stuttgart. Zur Kernkompetenz gehören auch Portallösungen im SAP-Umfeld. So hat SLI beispielsweise bei Alveo, Bernina, Chocolat Frey und SUVA SAP-Portale eingeführt. Jüngstes Beispiel für das Spezialwissen der SAP-Profis: Bei ARP-Datacon hat SLI zum ersten Mal den neuen Sicherheitsstandard "Verified by Visa" in einem SAP Online-Store implementiert. Dass die SLI-Berater ihr Handwerk verstehen, zeigt nicht zuletzt der erneute Gewinn des SAP Quality Award in diesem Jahr, mit dem SAP-Kunden die Qualität, Verfügbarkeit, Professionalität sowie den Kundensupport bestätigt haben.

Hintergrund:
Neuer Kontakt:
SLI Consulting AG
Althardstrasse 70
Pavillon
CH-8105 Regendorf
Tel. +41 43 388 95 00 (Zentrale)
info@sli-ag.ch

Verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit:
Walter Landolt
Director Marketing