Pressemitteilung BoxID: 209723 (SAP AG)
  • SAP AG
  • Hasso-Plattner-Ring 7
  • 69190 Walldorf
  • Maike Beck
  • +49 (89) 720169-44

Relaunch des Onlineportals www.sap.info

Neu: Branchen, Experten, Lösungen und Märkte auf www.sap.info

(PresseBox) (Walldorf, ) Neues Konzept, neues Design, neue Struktur: Die SAP AG hat ihre Informationsplattform im Internet umfassend überarbeitet. Jetzt erwarten den Leser jeden Tag Anwenderberichte, Expertenbeiträge und aktuelle Meldungen rund um das Thema SAP.

Auf www.sap.info.de finden IT-Spezialisten, SAP-Anwender, SAP-Partner, Projektverantwortliche in internationalen Konzernen oder mittelständische Unternehmer journalistisch aufbereitetes Wissen und praktische Beispiele aus und für die SAP-Community. Ein Augenmerk liegt dabei auf Interviews, die Hintergründe beleuchten, und auf Artikeln aus der Forschung.

Neu ist auch die Aufteilung in die vier Rubriken Branchen, Experten, Lösungen und Märkte. Hier findet der Leser ohne Umwege interessante Erfahrungsberichte und Meinungen rund um sein Spezialgebiet sowie Antworten auf ganz konkrete Fragen. Das Ziel: Mehr auf die jeweilige Lesergruppe ausgerichtete Inhalte - abgestimmt auf das veränderte Informationsverhalten im Web-2.0-Zeitalter.

Ergänzt wird das Angebot multimedial durch Videos von SAP TV. Alle Artikel auf SAP.info erscheinen in deutscher und englischer Sprache. Ausgewählte Beiträge gibt es zudem in fünf weiteren Sprachen, darunter Chinesisch, Russisch und Spanisch.

Weitere Informationen im Internet: www.sap.info