Präzises und leistungsstarkes Reiben mit CoroReamer 435 und 835

Düsseldorf, (PresseBox) - Die neuen Vollhartmetall-Reibahlen von Sandvik Coromant gehören zur CoroReamer-Reihe und sind für Bearbeitungen geeignet, bei denen eine hohe Oberflächengüte und enge Toleranzen gefordert sind. Mit speziellen Geometrien und innerer Kühlmittelzufuhr bieten sie hervorragende Bohrungsqualitäten und sichere Prozesse.

CoroReamer 435 ist eine vielseitige und leistungsstarke Reibahle für eine Vielzahl von unterschiedlichen Materialien. CoroReamer 835 ist bei Stahl und rostfreien Materialien die optimale Lösung.

Die Reibahlen sind sowohl mit Spiralnut-Design für Durchgangsbohrungen als auch in Geradegenuteter-Ausführung für Sackbohrungen erhältlich. CoroReamer 435 und 835 sind in Durchmessern von 3,97 bis 20 mm erhältlich - als Standard erreichen sie eine Bohrungstoleranz von IT7.

Die neuen CoroReamer 435 und 835 ergänzen den CoroReamer 830 bei Anwendungen mit größeren Durchmessern.

Sandvik Coromant ist der Weltmarktführer für Werkzeuge, Werkzeuglösungen und Know-how in der metallbearbeitenden Industrie. Mit erheblichen Investitionen in Forschung und Entwicklung schafft das schwedische Unternehmen richtungsweisende Innovationen und setzt gemeinsam mit seinen Kunden aus der Automobil-, Luftfahrt- und Energieindustrie neue Maßstäbe für die Produktivität. Sandvik Coromant hat 8.000 Mitarbeiter und ist in 130 Ländern vertreten. Als Teil des Geschäftsbereichs Sandvik Machining Solutions gehört Sandvik Coromant zur globalen Unternehmensgruppe Sandvik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.