Story Box-ID: 206547

Ansprechpartner:in Sebastian Benninghaus +49 211 9648542

SanDisk bietet Special Edition des stylischen Sansa Fuze im Bundle mit dem Album "One of the Boys" von Katy Perry auf neuer "slotMusicTM" microSD

(PresseBox) (MB Haarlem, )
SanDisk, Katy Perry und EMI Germany haben sich zusammengeschlossen, um exklusiv für den deutschen Markt eine limitierte Special Edition des MP3-Players Sansa Fuze von SanDisk herauszugeben. Das Bundle ist in einem limitierten Zeitraum erhältlich und besteht aus dem stylischen und vielfältigen Sansa Fuze mit 8GB internem Speicher und einer slotMusic microSD 1GB-Karte mit dem aktuellen Album "One of the Boys" von Katy Perry. Dabei ist das Album direkt auf der slotMusic Speicherkarte, die von SanDisk entwickelt wurde, integriert. Die Special Edition des Sansa Fuze 8GB mit dem Katy Perry Album ist ab Mitte Oktober im Einzelhandel für nur 69,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung zzgl. MwSt.) in Deutschland erhältlich.

Der microSD-Kartenslot des Sansa Fuze ist ein spezielles Feature. Durch ihn kann der MP3-Player mit Musik gefüttert werden. Dieser Speicherkartenslot ermöglicht es den Usern schnell Content auf ihren Player zu übertragen. Mittels Kartenslot kann der Speicher auch erweitert werden: Dies gibt dem User die Möglichkeit tausende Songs, Videos und zahlreiche Fotos zusätzlich zu speichern. Außerdem ist es möglich per SanDisk microSD-Karte die darauf enthaltene Musik und anderen Content vom Sansa auf das Mobiltelefon oder auch den PC zu übertragen.

Sansa Fuze in unterschiedlichen Farben für den individuellen Geschmack

Der MP3-Player Sansa Fuze ist ab sofort auch in verschiedenen Farben erhältlich. Die 4GB-Variante gibt es in den Farben rot, rosa, blau und schwarz. Der Sansa Fuze mit 8GB gibt es wahlweise in schwarz oder silber. Die 2GB-Version wird weiterhin in schwarz erhältlich sein.

Mit zahlreichen Funktionen und Features sorgt der stylische Player auch unterwegs für Unterhaltung. Er ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern schont auch den Geldbeutel. Neben der Wiedergabe von Musik, Videos, Fotos, FM Radio und Audiobüchern steckt der schmale Sansa Fuze voller Extras: z.B. einem microSD-Kartenslot für einfaches Hinzufügen und Übertragen von Inhalten, Sprachaufzeichnung und einem hellen 1,9" Farbdisplay, über das die Nutzer kinderleicht im Musikmenü navigieren oder Videos im Panoramamodus ansehen können.