• Miriam Franke

DJ Tiesto und SanDisk: "Work Hard, Play Hard"

Vorstellung des ersten komplett aus Fan-Mitschnitten bestehenden Musikvideos

(PresseBox) (MB Haarlem, ) SanDisk, größter Anbieter von Flash-Speicherprodukten, und Tiësto, die weltweit unangefochtene Nummer 1 unter den DJs, präsentieren heute ein neues, sogenanntes "crowd-sourced" Musikvideo, das aus Handy-Videomaterial von Fans zusammengestellt wurde, die auf Konzerten aus der Menge heraus mit ihren Mobiltelefonen gefilmt haben.

SanDisk sponsorte im letzten Jahr ausgewählte Konzerte von Tiësto in Europa und Nordamerika, wo Tausende von Fans aus über einem Dutzend Ländern Videoaufnahmen mit ihrem Handy machten und diese via Upload zur Verfügung stellten. Tiësto selbst wählte daraus seine Favoriten aus und kreierte mit diesem Material das offizielle Musikvideo seiner neuen Single "Work Hard, Play Hard".

Dieses erste, komplett aus Handy-Videomaterial von Fans bestehende Musikvideo demonstriert eindrücklich das Potential heutiger Mobiltelefone - und ist unter diesem Link zu sehen: http://www.tiestoblog.com/...

Die fingernagelgroßen microSDHC(TM) Karten von SanDisk versehen das Mobiltelefon mit extrem hohen Speicherkapazitäten und erlauben ihren Nutzern, die wichtigsten Momente immer und überall festzuhalten.

SanDisk Corporation ist der Erfinder von Flash-Speicherkarten und ist weltweit der größte Anbieter von Flashspeicherkartenprodukten - von Forschung, Herstellung und Produktdesign über Markenstrategie bis hin zum Einzelhandel. Das Produktportfolio von SanDisk umfasst Flash-Speicherkarten für Mobiltelefone, Digitalkameras und Camcorder, digitale Audio-/Videoplayer, USB Flashlaufwerke für Privatkunden und Unternehmen, integrierte Speicher für Mobilgeräte und Solid State Drives für Computer. SanDisk (www.sandisk.com/corporate) ist ein S&P 500 Unternehmen mit Sitz in Silicon Valley. Mehr als die Hälfte des Umsatzes wird außerhalb der USA erzielt.