Story Box-ID: 584928

SALZBRENNER media GmbH Industriegebiet See 96155 Buttenheim, Deutschland http://www.salzbrenner.com
Ansprechpartner:in Herr Christoph Lieck +49 9545 440168
Logo der Firma SALZBRENNER media GmbH
SALZBRENNER media GmbH

SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP auf Prolight & Sound 2013

Audio- und Multimedia-Spezialist präsentiert sich in Frankfurt

(PresseBox) (Buttenheim, )
Auf der diesjährigen Prolight & Sound zeigt die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP einen umfassenden Überblick über ihr Produktportfolio, angefangen vom großen Mischpultsystem AURUS über das weltweit erste Pult mit Touch-Bedienung POLARIS und das kompakte Mischpult CRESCENDO bis hin zur DELEC-Produktlinie mit Intercom- und Kommentatorentechnik. Aus technischer Sicht wird der Schwerpunkt - dem Charakter der Messe gemäß - auf Theater- und Livebeschallung und die Integration aller Gewerke in Veranstaltungslocations liegen. Für AURUS stellt die MEDIAGROUP eine neue Schnittstelle zur Integration von Pyramix DAWs vor; für NEXUS eine Anbindung an das Simple Network Management Protocol zur Systemüberwachung.

Aus dem Sortiment der Produkte und Lösungen zeigt die MEDIAGROUP auf der Prolight & Sound unter anderem:

- POLARIS touch - Das weltweit erste Misch- und Steuerpult mit einer hybriden Oberfläche aus Touchscreens und Hardware-Elementen. Neben der Tonmischung integriert POLARIS touch unter seiner Oberfläche vielfältige Steuerungsaufgaben, etwa Licht, Intercom oder Zuspielgeräte.
- DELEC oratis - das innovative Intercom- und Kommentatorsystem ist als Backbone auch für zahlreiche Ruf- und Alarmierungsaufgaben einsetzbar. Dank der Integration des Dante Audinate Standards kann oratis einfach über Ethernet vernetzt werden.
- NEXUS ist einer der Pioniere im Bereich des digitalen Audio-Routing. NEXUS erlaubt den Aufbau von Audionetzen in nahezu unbegrenzter Größe und ist weltweit in hunderten Funkhäusern, Theatern, öffentlichen Gebäuden etc. installiert.

Besuchen Sie die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP auf der Prolight & Sound 2013: Halle 8, Stand J64.

SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP
Wichtiger Hinweis: