Pressemitteilung BoxID: 752296 (SALVIA medical GmbH & Co. KG)
  • SALVIA medical GmbH & Co. KG
  • Niederhöchstädter Straße 62
  • 61476 Kronberg
  • Christian Hartmann

Gutes kann noch besser werden - elisa edition v3.06

(PresseBox) (Kronberg, ) Mit der Software 3.06 bekommt unsere elisa edition eine Reihe von neuen Funktionalitäten, welche die Leistungsfähigkeit des Systems deutlich erweitern. Neben dem neuen Beatmungsmodus Bilevel ST wurden unter anderem auch neue Messwerte und ein LowFlow P/V Tool zur Bestimmung des für den Patienten idealen Peep integriert. Alle bestehenden Geräte des Typ elisa und Centiva+ können auf die neuen Funktionen upgedatet werden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an den Salvia Service unter info@salvia-medical.de oder über unsere Zentrale unter 06173 9333-0.

Website Promotion