Aquion GmbH Güterstraße 7 64807 Dieburg, Deutschland http://www.aquion.de
Ansprechpartner:in Herr Gottfried Röttel +49 40 6003088
Logo der Firma Aquion GmbH
Aquion GmbH

Exzellente Handelsbeziehungen und glänzende Bilanz beim Marktführer für Wasser-Ionisierer

Hamburger Salux GmbH empfängt koreanischen Hersteller zur Herbsttagung

(PresseBox) (Hamburg, )
Prominente Gäste bei der Salux Netzwerk GmbH in Hamburg: Die Geschäftsführer Johannes Heppenheimer und Gottfried Röttel begrüßten Dr. Ki Hwan Kim, Inhaber und Präsident der Alkamedi Co. Ltd. aus Südkorea, und seine Delegation. Mit rund 60 Mitarbeitern und einem Stammkapital von 1,5 Mio. USD zählt Alkamedi zu den führenden WasserIonisierer-Produzenten in Korea. 30.000 produzierte Geräte im Jahr machen das Unternehmen zum zweitgrößten Anbieter auf dem Inlandsmarkt. 10.000 WasserIonisierer gehen in den Export.

Der mit Abstand größte Importeur in Europa ist die Salux Netzwerk GmbH mit der Marke Aquion. Einige weltweit gültige Patente, die Option, die Geräte direkt an die Wasserleitung anschließen zu können und ein für europäische Verhältnisse entwickelter Filter zeichnen Aquion aus. Der Filter wurde jüngst von einem akkreditierten Labor untersucht – mit hervorragendem Resultat. Giftige Kohlenwasserstoffverbindungen, Chlorkohlenwasserstoffverbindungen, Pflanzenschutzmittel und Medikamentenrückstände werden vollständig aus dem Wasser entfernt. Schwermetalle werden ebenfalls vollständig oder zu erheblichen Teilen aus dem Wasser gefiltert, das gilt auch für Uran.

Dr. Kim nutzte die Herbsttagung der Salux Netzwerk GmbH, um den 60 Teilnehmern neue Softwarelösungen für die Steuerung der Entkalkung der Geräte vorzustellen. Highlight war die Präsentation der Aquion Gold Edition. Dieser Aquion Masterpiece WasserIonisierer kommt in exklusivem Design in einer Auflage von 99 Stück und ist ab Ende Oktober erhältlich. Das Besondere: Jedes Aquion Masterpiece wird individuell in Gold mit dem Namen des Besitzers bedruckt.

Beim abschließenden Arbeitsgespräch bilanzierten die Geschäftsführer der Salux, Gottfried Röttel und Johannes Heppenheimer, zusammen mit Dr. Kim das laufende Jahr. Es wurden erhebliche Umsatzzuwächse realisiert. Dies ist im Wesentlichen auf den außergewöhnlichen Qualitätsstandard von Aquion, das attraktive Design sowie das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis zurückzuführen. Die Möglichkeit eines zweiwöchigen unverbindlichen Wassertestes sowie fünf Jahre Vollgarantie machen die Aquion WasserIonisierer für jeden gesundheitsbewussten Menschen attraktiv.

Mehr Informationen unter www.aquion.de

Aquion GmbH

Die Salux Netzwerk GmbH mit Sitz in Hamburg bietet seit ihrer Gründung im Jahr 2004 Systeme zur Wasserionisierung an. Mit zahlreichen Innovationen und einer einzigartigen patentierten Technik, konnte sich das Unternehmen mit seiner Marke Aquion erfolgreich durchsetzen und nimmt im Markt für Wasserionisierer einen Spitzenplatz ein. Daneben gehören zum Markenportfolio mit Avenin AktivGesund und Amaya AktivPflege Produkte für basische Ernährung und eine Pflegeserie.
Eine Niederlassung im hessischen Dieburg und ein flächendeckendes Netz von gut ausgebildeten Vertriebspartnern stellen eine kompetente Betreuung und einen überzeugenden Service sicher.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten