Pressemitteilung BoxID: 329915 (SALT Solutions AG)
  • SALT Solutions AG
  • Schürerstraße 5a
  • 97080 Würzburg
  • Jörn Ballhaus

Produktionsfeinplanung unter SAP

SALT Solutions auf der Hannover Messe: Halle 17, Stand D49

(PresseBox) (Würzburg, ) Passend zum Motto "Effizienter - Innovativer - Nachhaltiger" präsentiert SALT Solutions gemeinsam mit der SAP während der Hannover Messe die komplette Produktionssteuerung für SAP.
Eine direkt im SAP PP integrierte Feinplanung bietet die Produktionsorganisation unter Berücksichtigung von Restriktionen. Der Fertigungsleitstand hilft bei der Festlegung der optimalen Auftragsreihenfolge. Die Feinplanung visualisiert und verwaltet Auftragsnetze, ermöglicht Simulationen und aktualisiert die Daten in SAP PP in Echtzeit. So ist stets der aktuelle Planungsstand verfügbar - ganz ohne Schnittstellen und systemfremde Feinplanungssoftware.

Produktionssteuerung mit SAP ME

Als strategischer Partner der SAP für Perfect Plant bietet SALT Solutions mit SAP ME ein leistungsfähiges Manufacturing Execution System und mit SAP MII sowie SAP Plant Connectivity (PCo) die perfekte Integration von BDE, Maschinen- und Anlagenanbindung (MDE) an SAP ERP.
SALT Solutions integriert Business Intelligence auch in der Produktion: Unser Produktions- und Logistik-Monitor bietet die Auswertung und Weiterverarbeitung von fertigungsrelevanten Kenngrößen (KPI), umfassende Reporting-Funktionen und Data-Mining mit SAP BusinessObjects.
SALT Solutions pflegt Produktionssysteme und entwickelt sie weiter. Unser Team SAPzertifizierter Mitarbeiter übernimmt den First-, Second- und Third-Level-Support im 7x24-Betrieb.

Sie finden SALT Solutions während der Hannover Messe vom 19. bis 23. April 2010 auf dem Gemeinschaftsstand mit der SAP AG in Halle 17, Stand D 49.

SALT Solutions AG

Der Unternehmensbereich Produktion der SALT Solutions GmbH ist spezialisiert auf IT-Lösungen und Systemintegration für Produktionsprozesse in der Fertigungsindustrie. Schwerpunkt ist der Aufbau unternehmenskritischer Lösungen auf Basis der SAP-Infrastruktur. SALT Solutions ist Special Expertise Partner SAP SCM und strategischer Partner der SAP für Perfect Plant. Das Leistungsangebot richtet sich an Unternehmen, die in ihren IT-Lösungen Prozessnähe brauchen, aber auf den SAP-Standard nicht verzichten wollen. Zum Leistungsangebot gehören IT-Lösungen für die Produktionsfeinplanung und steuerung, MES, MDE/BDE, das Qualitätsmanagement und die Produktionslogistik.

Zu den Fertigungsindustriekunden der SALT Solutions gehören BMW, Daimler, Cloos Schweißtechnik, Kärcher, Bosch Rexroth und BSH.