EuroCIS 2012: Näher am Kunden mit Lösungen von SALT Solutions

Mobilität und Multi-Channel sind die Renner

Macht den digitalen Einkauf zum Erlebnis: FemaleWeb mit CoverFlow (PresseBox) ( Dresden, )
SALT Solutions, Spezialist für IT-Lösungen im Handel, präsentiert zur EuroCIS 2012 innovative Lösungsbausteine für E-Commerce und den Point-of-Sale sowie das alexa Retail System, die umfassende Produktsuite für den Modehandel.

Im Mittelpunkt stehen mobile Lösungen für den Außendienst und das Flächenmanagement: alexa MRS und die für SAP-Anwender entwickelte Applikation SALT Mobility for Retail sind für das iPad optimiert und unterstützen auf elegante Art mobile Filialprozesse durch intuitive Auftragsschreibung und komfortable Datenhaltung. In Kombination mit einem Show-Case für alexa MRS zeigen wir die Effizienzvorteile von alexa RFID bei Filialprozessen.

Näher am Kunden: Mobile Lösungen und Multi-Channel-Systeme

Ganz stark in den Fokus rücken die Handelsspezialisten von SALT Solutions das Thema Multi-Channel und E-Commerce: Mit PDA@POS bieten wir eine innovative Lösung mit RFID-Kundenkarte für den Point-of-Sale, Multi-Channel-Konzepte unterstützen wir mit individuell abstimmbaren Webshop-Formaten wie dem WikiShop, der Webshop und Wiki elegant kombiniert. Ein neues Format bringt SALT Solutions mit "Female Web" an den Markt - ein Webshop, der das "Bummeln gehen" im Netz ermöglicht und das Einkaufsverhalten von Frauen umsatzsteigernd abbildet. Dieser Erfolg lässt sich effizient planen und messen - mit der passenden BI-Lösung von SALT Solutions.

Komplettlösungen für Aktionsmanagement und Modehandel

Mit der Marketing Resource Management-Suite stellt SALT Solutions die umfassende Lösung für das Aktionsmanagement vor. Die MRM-Suite ist das einzige IT-System am Markt, das den gesamten Promotionprozess von der Budgetierung über die Aktionsvorbereitung bis hin zur Erfolgs- und Budgetkontrolle in einer Anwendung unterstützt.

Das alexa Retail System steuert alle Prozesse im Modehandel durchgängig: Von der Planung über die operative Warensteuerung, auch mittels RFID, die Lagerverwaltung und den Verkauf bis hin zu Controlling, CRM und Webshop sind alle Funktionen nahtlos integriert. Durch die Anbindung des Finanzbuchhaltungsmoduls alexa FAS und des Artikelprognosemoduls alexa FRS bietet SALT Solutions mit alexa eine durchgängige ERP-Lösung für den Fashion & Lifestyle-Bereich an.

Sie finden SALT Solutions während der EuroCIS vom 28. Februar bis 1. März 2012 in Halle 09 am Stand E04.