Story Box-ID: 382352

salesforce.com Germany GmbH Erika-Mann Strasse 59-63 80636 München, Deutschland http://www.salesforce.com/de
Ansprechpartner:in Frau Heidemarie Isele +49 89 41959928
Logo der Firma salesforce.com Germany GmbH

400% ROI in 3 Jahren dank Force.com

Nimbus Partners schreibt Applikationen in der Cloud statt On-Premise

(PresseBox) (München, )
Nimbus Partners, ein Provider von Business Process Management Software mit Sitz in Großbritannien, schafft mit der Applikationsentwicklung auf Basis von Force.com einen 3-jährigen ROI von 400 Prozent. Das Unternehmen erstellte mehr als 15 maßgeschneiderte Anwendungen auf der Enterprise Cloud Computing-Plattform von salesforce.com, unter anderem für Human Ressources, Training, Purchasing und IT Asset Management - und das dreimal schneller als vorher. Statt wie bisher mehr als 500.000 US-Dollar für Anwendungsentwicklung auszugeben, investierte Nimbus Partners nur 130.000 US-Dollar in Force.com.

Weiterführende Informationen:

- Eine Kurzversion der Nimbus Partners-Story: http://www.salesforce.com/customers/hitech- software/nimbuspartners.jsp
- Ein Webinar über die Applikationserstellung auf Force.com mit Lucy Mills, Nimbus.
- Ein Jpeer niwb gmf Feqbazl Gcbzk.sfc: rsdb://rxp.nfjhaxo.fmy/nbxh/AxdcnnjdsiYacwxsp#j/d/8/8WSSLybkUTs
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten