www.DSLundMobilfunk.de – neue, günstige Smartphone Tarife inkl. Barauszahlung!

DSLundMobilfunk.de bietet in einer zeitlich befristeten Sonderaktion 2 neue, attraktive und sehr kostengünstige Smartphone Tarife inkl. Flatrates und Barauszahlung an!

(PresseBox) ( Bad Soden/Ts, )
Der Online Mobilfunkshop www.DSLundMobilfunk.de bietet ab sofort 2 neue Smartphone Tarife im T-Mobile Netz inkl. Flatrate zu besonders günstigen Konditionen an. Die beiden Tarife „Talk Easy 100 Minuten“ und „Talk Easy Netzintern“ sind mit monatlichen, rechnerischen Grundgebühren von jeweils nur 6,90 € besonders attraktiv für Kunden mit einem normalen Telefonieverhalten.

Erreicht werden diese rechnerischen Grundgebühren von je 6,90 € durch den Erhalt von Barauszahlungen in Höhe von 72 € einmalig beim Tarif „Talk Easy Netzintern“ und 132 € beim Tarif “Talk Easy 100“. Die genannten Barauszahlungen werden per Terminüberweisung in einer Summe am Vertragsanfang auf das im Antrag angegebene Bankkonto des Kunden am 20ten des Folgemonates durchgeführt.

Die Tarifmerkmale des Tarifes „Talk Easy 100“ sind:
  • 100 Minuten in alle Netze
  • SMS-Allnet Flat 3000 in alle Netze
  • Internet-Flatrate (ab 200 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • 132,- € Auszahlung - ergibt 6,90 € rechnerische Grundgebühr
  • Keine Anschlussgebühr in Höhe- 29,90 €. Diese werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
  • Keine Versandkosten
Die Tarifmerkmale des Tarifes „Talk Easy Netzintern“ sind:
  • Flatrate ins T-Mobile Netz
  • SMS-Allnet Flat 3000 in alle Netze
  • Internet-Flatrate (ab 200 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • 72,- € Auszahlung - ergibt 6,90 € rechnerische Grundgebühr
  • Keine Versandkosten !
Diese beiden und viele weitere aktuellen Tarif- und Smartphoneangebote können ab sofort unter www.DSLundMobilfunk.de bestellt werden und haben eine Gültigkeit bis zum 30.11.2012.