PERM4 | Permanent Recruiting gehört 2017 zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands

In den Kategorien "Executive Search" und "Professional Search" ausgezeichnet

Berlin, (PresseBox) - PERM4 | Permanent Recruiting wurde von den Befragten in den Kategorien „Executive Search“ und „Professional Search“ ausgezeichnet. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Roland Buchmann, Geschäftsführer der PERM4 | Permanent Recruiting freut sich über die Auszeichnung in gleich zwei Kategorien besonders: „Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit sowohl von unseren Mandanten, als auch von den Kandidaten, die wir betreuen dürfen, in dieser Form honoriert wird. Ich freue mich vor allem für meine 165 Kollegen, die sich die zwei Auszeichnungen mit viel Herzblut wirklich verdient haben“.

Um die Top-Personaldienstleister 2017 zu küren, wurden zwischen Dezember 2016 und Januar 2017 mehr als 1.300 Personalverantwortliche auf Unternehmensseite zur Performance unterschiedlicher Personaldienstleister befragt. Relevante Kriterien waren hier Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, Servicequalität, Preis-Leistungsverhältnis und Vermittlungsgeschwindigkeit.

Parallel haben rund 2.000 Kandidaten, die bereits von Personaldienstleistern vermittelt wurden, die Personalberatungen nach Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, Kommunikation sowie Servicequalität im Vermittlungsprozess beurteilt.

PERM4 I Permanent Recruiting GmbH erreichte in der Gesamtbewertung aller Kategorien so gute Werte, dass der Berliner Personaldienstleister in diesem Jahr das begehrte Gütesiegel „Top-Personaldienstleister“ gleich zweimal von FOCUS-Business erhalten hat.

PERM4 | Permanent Recruiting GmbH

Die PERM4 I Permanent Recruiting GmbH ist der führende Personaldienstleister für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Mit über 140 Karriereberatern bringt der Personaldienstleister Kandidaten und Mandanten in den Berufsfeldern Sales, Marketing, HR, IT/TK, Finance, Supply Chain Management, Manufacturing, Construction/Property und Life Science zusammen. Mit Hilfe einer speziellen Datenbank und einer einzigartigen Matching-Software stellt die in Berlin ansässige Personalberatung - trotz allgemeinem Fach- und Führungskräftemangel - sicher, dass Unternehmen in den für den Geschäftserfolg relevanten Bereichen schnell (wieder) über das passende Personal verfügen. So hilft sie Unternehmen erfolgreich zu bleiben und unterstützt Kandidaten bei ihrem nächsten Karriereschritt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.