Sales-Exzellenz-Coaching - individueller geht’s nicht

Unser neuestes "Baby" - speziell für B2B-Vertriebler und Führungskräfte

(PresseBox) ( Allendorf/Lda., )
Sales-Exzellenz-Coaching ist eine effektive und sehr persönliche Art der individuellen Weiterentwicklung des Vertriebes.

Vertriebstrainings, Workshops und Schulungen finden gewöhnlich in Gruppen mit zehn bis zwölf Teilnehmern statt. Dabei steht die Weiterentwicklung der Fähigkeiten und Fertigkeiten des Vertriebsteams im Vordergrund.

Beim Sales-Exzellenz-Coaching spielen das Denken, Fühlen und Handeln – kurz: die Persönlichkeit des Gecoachten eine zentrale Rolle. Was zählt, sind nicht kurzfristige Lösungen für existierende Probleme im Vertrieb, sondern Methoden, mit deren Hilfe man den Erfolg des einzelnen Mitarbeiters nachhaltig steigern kann.

Folgende Themenbereiche werden bearbeitet:
  • Neukunden-Akquisition
    • Telefonakquise, Social-Selling, Ansprache, Einwandbehandlung, Terminvereinbarung
  • Bestandskundenpflege und Potentialausschöpfung (Cross- und Upselling)
  • Auftreten, Präsentation und Fragetechnik im persönlichen Gespräch mit Kunden und Interessenten
  • Verhandlungsführung und Abschluss
  • Motivation und Begeisterung im Vertrieb und als Führungskraft
  • Arbeitsorganisation und Effizienz
  • Steuerungs-, Führungskompetenz und -Methodik
Das Sales-Exzellenz-Coaching richtet sich an Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, Key-Account-Manager, Vertriebsingenieure, Vertriebsleiter sowie vertrieblich aktive Geschäftsführer und Vorstände in B2B-Unternehmen.

Im Vordergrund steht immer, die deutliche und nachhaltige Erhöhung der individuellen Kompetenzen des Einzelnen auf dem Weg zur Erreichung von anspruchsvollen Zielen.

Interessiert? Dann senden Sie eine E-Mail an info@sale-direct.de