SAGEMCOM baut deutsches Netzbetreibergeschäft weiter aus

Benedikt Nicolai (PresseBox) ( Eschborn, )
Benedikt Nicolai (36) ist neuer Sales Manager Broadband bei der Sagemcom Germany GmbH in Eschborn. In dieser Position kümmert sich der ehemalige SMC Networks-Mann Nicolai vor allem um die Akquise und die direkte Betreuung von Großkunden aus dem Telekommunikations- und Breitbandgeschäft (DSL- und Kabel-Anbieter). Als Global Sales Coordinator betreut er zusätzlich die Deutsche Telekom AG.

Sagemcom ist ein französisches Hightech-Unternehmen, das weltweit über 6.000 Mitarbeiter beschäftigt. Hierzulande vor allem bekannt für Faxgeräte, Schnurlostelefone und digitale Fotorahmen, ist Sagemcom europaweit der führende Anbieter von TV-Set-Top-Boxen sowie Netzwerk- und Kommunikationslösungen. Zu den Kunden von Sagemcom in Deutschland gehören die größten Netzund Kabelbetreiber. Der deutsche Geschäftszweig Broadband sitzt seit 2007 in Eschborn und konnte in dieser Zeit seine Umsätze kontinuierlich ausbauen.

Nicolai ist Spezialist für B2B-Breitband-Themen und arbeitet seit 11 Jahren in der IT-Branche. Seine beruflichen Stationen waren unter anderem die ADIC Germany Sales & Support GmbH und die SMC Networks GmbH.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.