Kostengünstiges Designer-Handy von Sagem mit einfacher Bedienung

Gold-Edition des Sagem my220X/Gold-Nuancen unterstreichen ästhetischen Anspruch/Mit 10 mm geringe Bauhöhe

my220X face profil gold (PresseBox) ( Eschborn, )
Mit dem ab sofort verfügbaren Sagem my220X in der Gold-Edition für 69 Euro (UVP) zeigt Sagem Mobiles, dass die weihnachtlich anmutende Farbkombination aus Schwarz und Gold mit dem ästhetischen Mobiltelefon-Design des my220X fließend harmoniert. Das kostengünstige Sagem-Mobiltelefon geizt nicht mit seinen Reizen: Neben dem asymmetrischen Gold-Design und der extrem flachen Tastatur, die dank ihrer Softtouch-Oberfläche dazu beiträgt, dass das elegant puristische Handy nur 10 mm in der Höhe misst, bietet das Dualband-Gerät eine äußerst angenehme Haptik. Das 107 mm lange, 47 mm breite und 65 Gramm leichte Mobiltelefon bietet eine Standby-Zeit von bis zu 240 Stunden und erlaubt Gespräche bis zu 3 Stunden. Überdies verfügt das Sagem my220X über eine Display-Darstellung von 65.000 Farben sowie 128 x 128 Pixeln und fasst insgesamt 250 Telefonbucheinträge.