Kompakt, elegant und preiswert

Digitales Schnurlostelefon Grundig Selio 1

Selio black (PresseBox) ( Eschborn, )
Mit dem Grundig Selio 1 für 29,99 Euro(UVP) präsentiert Sagem Communications ab sofort ein günstiges DECTTelefon in eleganter Schwarz/Weiß-Optik und mit energiesparendem Netzteil. Ebenso im Zweierpack verfügbar: Das Selio 1 Duo für 47,99 Euro (UVP).

Neben Konferenz-, Interkom- und Weckfunktion bietet das Selio 1 eine Bereitschaftszeit von bis zu 100 Stunden. Das GAP-kompatible Gerät erlaubt Telefonate von bis zu 10 Stunden und verfügt über einen Telefonbuchspeicher, der insgesamt 50 Einträge fasst. Dank CLIP stellt das Mobilteil die Rufnummern eingehender Anrufe auf dem einzeiligen, beleuchteten Text- und Symbol-Display dar. Fünf Klingeltöne, eine Anruferliste für bis zu 20 Einträge sowie die Stummschaltungs-, Konferenz- und Paging- Funktion runden das technische Profil des Grundig Selio 1 ab.