Story Box-ID: 205620

Ansprechpartner:in Sven Humann +49 69 92318613

Kompakt, elegant und preiswert

Digitales Schnurlostelefon Grundig Selio 1

Mit dem Grundig Selio 1 für 29,99 Euro(UVP) präsentiert Sagem Communications ab sofort ein günstiges DECTTelefon in eleganter Schwarz/Weiß-Optik und mit energiesparendem Netzteil. Ebenso im Zweierpack verfügbar: Das Selio 1 Duo für 47,99 Euro (UVP).

Neben Konferenz-, Interkom- und Weckfunktion bietet das Selio 1 eine Bereitschaftszeit von bis zu 100 Stunden. Das GAP-kompatible Gerät erlaubt Telefonate von bis zu 10 Stunden und verfügt über einen Telefonbuchspeicher, der insgesamt 50 Einträge fasst. Dank CLIP stellt das Mobilteil die Rufnummern eingehender Anrufe auf dem einzeiligen, beleuchteten Text- und Symbol-Display dar. Fünf Klingeltöne, eine Anruferliste für bis zu 20 Einträge sowie die Stummschaltungs-, Konferenz- und Paging- Funktion runden das technische Profil des Grundig Selio 1 ab.

Sagem Communications, ein französisches High-Tech-Unternehmen mit Hauptsitz in Paris, ist auf Breitbandkommunikation und Konvergenz spezialisiert, insbesondere in folgenden Bereichen: Breitband-, Druck- und Energie-Management-Lösungen, Netzwerke, Telekommunikationssysteme sowie digitale TV-Set-Top-Boxen. Seine weltweit starke Position verdankt das Unternehmen fortwährender technischer Innovation. Mit einem Umsatz von fast 1,3 Milliarden Euro beschäftigt Sagem Communications rund 6.500 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten und hat seinen Hauptsitz in Paris. Für weitere Informationen: www.sagem-communications.com / www.sagem.com