Ansprechpartner:in Herr Jörg Wassink +49 69 500071130

Weltweite Sage ERP X3 Webkonferenz unter www.sageerpx3.com

Am 20. Januar 2010 wird Paul Walker, CEO der Sage Group plc, in Paris die neue, weltweite Strategie von Sage im Segment des gehobenen Mittelstandes, präsentieren. Also genau jenem Segment, in dem sich auch so namhafte Wettbewerber wie SAP oder Oracle tummeln.

Gerne würden wir Sie via Webcast zu dieser Konferenz einladen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich über unsere weltweite Mittelstands-Strategie und die neue Version der Sage ERP X3-Lösung zu informieren. Zudem versenden wir zeitgleich am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 15.30 Uhr die Pressemitteilung zur neuen weltweiten Unternehmensstrategie für den gehobenen Mittelstand und der neuen Version der Sage ERP X3-Lösung.

Was: Weltweite Journalisten- und Analystenkonferenz in Paris anlässlich der Ankündigung einer neuen weltweiten Unternehmensstrategie für den gehobenen Mittelstand; Vorstellung der neuen Sage ERP X3-Lösung
Wann: Mittwoch, 20. Januar 2010, 15.30 Uhr
Via Webcast unter: www.sageerpx3.com

Wo steht Sage heute?

Die Sage Group ist laut Aussage der Marktanalysten von Gartner, IDC und PAC
- weltweit die Nr. 3 unter den Anbietern betriebswirtschaftlicher Software und Services hinter SAP und Oracle, europaweit die Nr. 2,
- die Nr. 1 im globalen Mittelstandsgeschäft! (bei Unternehmen <500 Mitarbeitern

Die Sage Software GmbH ist
- deutschlandweit die Nr. 2 unter den Anbietern betriebswirtschaftlicher Software und Services hinter SAP.
- Nr.1 im deutschen Mittelstandsgeschäft! (bei Unternehmen