Pressemitteilung BoxID: 92002 (Sage GmbH)
  • Sage GmbH
  • Franklinstraße 61-63
  • Marita Schultz
  • +49 (0) 89 211871-36

Sage zeigt „Software zum Anfassen“

Kostenlose Informationsveranstaltungen für kleine und mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Software zum Anfassen“ geht in die nächste Runde: Sage Software (www.sage.de) führt zusammen mit seinen Partnern dieses Jahr erneut bundesweit kostenlose Informationsveranstaltungen rund um das Thema Software zur Unternehmenssteuerung durch. Unter einem sehr praxisorientierten Ansatz (www.sage-zum-anfassen.de) zeigen Sage und seine Partner an 50 Orten vom 19. Februar bis 9. März 2007, wie Unternehmen durch den Einsatz von betriebswirtschaftlicher Software Zeit und Geld sparen sowie ihr Kerngeschäft weiter ausbauen können.

Dabei stehen insbesondere Live-Präsentationen zu den Themen Kundenmanagement und Vertrieb, Lager und Beschaffung, Liquidität und Forderungsmanagement sowie Controlling im Mittelpunkt. Im Anschluss an die Veranstaltung besteht für jeden Teilnehmer zudem die Möglichkeit, sich individuell zu seiner Unternehmenssituation beraten zu lassen. Für den Start ins Software-unterstützte Unternehmen erhalten die Teilnehmer das ACT! Start-up, eine Softwarelösung für das Kundenkontaktmanagement von Sage, als kleines Geschenk im Wert von 100 Euro.

Anmelden können sich interessierte Unternehmen unter www.sage-zum-anfassen.de. Dort finden sie auch das Programm für die einzelnen Veranstaltungsorte, das in der Regel um 16:00 Uhr beginnt und um 19:00 Uhr endet. Die Veranstaltungen richten sich an alle Unternehmen, die über den Einsatz einer kaufmännischen Software nachdenken. Dies können sowohl Firmen sein, die den erstmaligen Erwerb einer Softwarelösung planen, als auch Unternehmen, die ihre bestehende Software ablösen möchten.