Ansprechpartner:in Frau Isabel Radwan +49 89 21187134

Sage erstmals auf den Aachener PPS-Tagen

Produktionsplanung- und steuerung vom Marktführer für kleine und mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Sage Software, größter Anbieter von ERP- und PPS-Software für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, ist in diesem Jahr erstmals auf den Aachener PPS-Tagen vertreten. Auf dem Stand 31 im Eurogress Aachen zeigt das Unternehmen am Mittwoch, 27.04. und Donnerstag, 28.04. 2005 das komplette Produktportfolio an ERP- und PPS-Lösungen von Sage rund um das Thema Produktion. Im Mittelpunkt der Messeaktivitäten von Sage steht die neue Office Line Produktion 3.3. mit ihren umfangreichen Neuerungen und Verbesserungen in den Bereichen Simulation, Grafische Ressourcenplanung sowie der Varianten- und Produktkonfiguration.

„Dies ist unser erster Auftritt bei den Aachener PPS-Tagen und für uns eine große Chance, unsere speziell für den Mittelstand ausgerichteten PPS-Lösungen einem gezielten Fachpublikum zu präsentieren“, erklärt Jan Friedrich, Produktmanager Fertigungsunternehmen bei Sage. „Mit dieser Veranstaltung wollen wir ganz klar unsere Ausrichtung auf Fertigungsbetriebe verdeutlichen, die wir zukünftig auch noch weiter ausbauen wollen.“