Ansprechpartner:in Frau Marita Schultz +49 89 21187136

Neu: Sage Lohnbüro.direkt

Der professionelle Service rund um Lohn und Gehalt für kleine Unternehmen

(PresseBox) (Frankfurt am Main / Mönchengladbach, )
Kaum ein Unternehmensbereich kann so einfach und schnell optimiert werden wie die laufende Lohnabrechnung. Aus diesem Grund bietet der Spezialist für Business-Software Sage (www.sage.de) ab sofort einen neuen Lohnbüro-Service für kleine Unternehmen ohne eigene Lohnsoftware. Mit dem bundesweiten Komplettangebot Lohnbüro.direkt können diese Unternehmen mit der Sage-Dienstleistung zum Festpreis von 7,99 Euro pro monatlicher Abrechnung ihre Löhne und Gehälter nun professionell und kostensparend abrechnen lassen. Um sich von den Vorteilen des Lohnbüro-Services zu überzeugen, können Unternehmen probeweise einen Mitarbeiter für zwölf Monate oder alle Mitarbeiter einer Filiale oder Abteilung für zwei Monate kostenlos abrechnen lassen. Jeder Kunde erhält dabei vom ersten Tag an seinen persönlichen, erfahrenen Lohnbuchhalter, der mit der Buchhaltung oder der Personalabteilung des Unternehmens zusammen arbeitet.

Nutzer des Sage Lohnbüro.direkt profitieren von erhöhter Qualität, umfassendem Service und können so gleichzeitig ihre Kosten bei der Lohnabrechnung senken. Sage geht davon aus, dass kleine und mittelständische Unternehmen ihre Ausgaben auf diesem Gebiet mit dem neuen Service um bis zu 70 Prozent gegenüber den Angeboten anderer Dienstleister senken können. Weitere detaillierte Informationen zum Sage Lohnbüro.direkt sind unter www.sage.de/lohnservice oder unter der Telefonnummer 02161-3535-5540 erhältlich.

Zielgruppe des Angebotes sind auch die Anwender von PC-Kaufmann und GS-Produkten, die bisher ihre Lohnabrechnung über andere Dienstleister oder Ihren Steuerberater beziehungsweise die DATEV abgewickelt haben. Sage hat dieses neue Angebot im Sinne seiner Unternehmensphilosophie, kleine und mittelständische Unternehmen durchgängig zu unterstützen, ins Leben gerufen.

Die Lohnabrechnung zum garantierten Festpreis von 7,99 Euro pro monatlicher Abrechnung umfasst:
- Datenübernahme und Ersteinrichtung
- Monatliche Umsetzung sämtlicher Veränderungen (inkl. Ein- und Austritte)
- Erstellung aller benötigten Auswertungen (Buchungsliste oder Lohnjournal)
- Ausdruck, Konfektionierung und Versand der Lohnpakete (persönliche Zustellung)
- Urlaubstage, Kostenstellen, individuelle Lohnarten, DEÜV-Meldungen (Datenerfassungs- und Übermittlungsverordnung)
- Schnittstellen-Anbindung zur Ihrer Buchhaltung
- Elektronische Übermittlung der Lohnsteueranmeldungen

Preise und Verfügbarkeit:
Die Sage Dienstleistung Lohnbüro.direkt können kleine Unternehmen ab sofort zu einem Preis von 7,99 Euro pro monatlicher Lohnabrechnung in Anspruch nehmen. Informationen erhalten Interessenten im Internet unter www.sage.de/lohnservice oder unter der Telefonnummer 02161-3535-5540.