Neuerungen und Verbesserungen
Mit GS-Adressen können jetzt E-Mails als Serienmails oder an einzelne Adressen direkt aus dem Texteditor gesendet werden. Zudem wurde dieser komplett überarbeitet und die Benutzeroberfläche ergonomisch neu gestaltet. Für eine individuelle Kundenbetreuung stehen in der Version 2.30 alle relevanten kaufmännischen Informationen der Kunden aus GS-Auftrag auf Knopfdruck zur Verfügung. Exklusiv in der Comfort-Version unterstützt die Terminverwaltung die gemeinsame Arbeit im Netzwerk. Termine können hierbei als öffentlich und so für alle Benutzer im Netzwerk als sichtbar markiert werden.
Die wichtigsten weiteren Neuerungen im Überblick
- Unmittelbares Versenden einzelner E-Mails und Serienmails direkt aus dem Texteditor, inkl. Bild.
- Die Terminverwaltung unterstützt in der Comfort-Version die gemeinsame Arbeit im Netzwerk.
- Termine können als individuell oder öffentlich markiert werden.
- Kunden- und Lieferantengruppen aus GS-Auftrag sind in GS-Adressen sichtbar.
- Selektion nach Kunden- und Lieferantengruppen aus GS-Auftrag.
- Anzeige von Kunden- und Lieferanteninformationen sowie Warenwirtschafts- und Buchhaltungsdaten aus GS-Auftrag.
- Eine Adresse kann mit mehreren Gruppen gemeinsam verbunden werden.
- Einer Adresse können mehrere Ansprechpartner gemeinsam zugeordnet werden.
Preise und Verfügbarkeit
Beide Versionen von GS-Adressen 2.30 sind ab sofort direkt bei Sage Software oder über den qualifizierten Fachhandel verfügbar. GS-Adressen ist für 99,- € inkl. Mwst. erhältlich, GS-Adressen Comfort für 199,- € inkl. Mwst.
Weitere Informationen erhalten Interessenten per Telefon unter 02161/3535-5500 oder im Internet unter www.gs-adressen.de.