Ansprechpartner:in Frau Marita Schultz +49 89 21187136

Kundenmanagement auf die moderne Art

Neu: GS-Adressen 2.30 ab sofort verfügbar

(PresseBox) (Frankfurt am Main/Mönchengladbach, )
GS-Adressen, ein komfortables und leistungsfähiges Instrument für alle Aufgaben des erfolgreichen Kontaktmanagements und des Direktmarketings des Frankfurter Softwarehauses Sage, ist ab sofort in einer neuen Version verfügbar. GS-Adressen 2.30 ist als Einzelplatzlösung und in der Comfort Version auch als Mehrplatzlösung erhältlich. Die Software richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler oder Selbstständige und hilft diesen, den Überblick über den Adressenbestand zu bewahren, Kundentermine und Aktionen im Griff zu behalten, Kontakte zu pflegen und das Direktmarketing zu optimieren. So ist es möglich, jeden Kunden individuell und umfassend zu betreuen. Die Lösung gestattet die Recherche mit umfangreichen Filter- und Suchfunktionen und organisiert die Korrespondenz eines Unternehmens per Serienbrief, Serienfax oder E-Mail. Die Dokumentenverwaltung zeigt dabei jeweils genau an, welche Aktionen mit welchen Kunden durchgeführt wurden. GS-Adressen ist als Einzelplatzlösung voll in die MS-Office-Umgebung integrierbar und lässt sich darüber hinaus problemlos mit anderen GS-Produkten als übergeordnetes Element zur Stammdatenpflege nutzen.

Neuerungen und Verbesserungen
Mit GS-Adressen können jetzt E-Mails als Serienmails oder an einzelne Adressen direkt aus dem Texteditor gesendet werden. Zudem wurde dieser komplett überarbeitet und die Benutzeroberfläche ergonomisch neu gestaltet. Für eine individuelle Kundenbetreuung stehen in der Version 2.30 alle relevanten kaufmännischen Informationen der Kunden aus GS-Auftrag auf Knopfdruck zur Verfügung. Exklusiv in der Comfort-Version unterstützt die Terminverwaltung die gemeinsame Arbeit im Netzwerk. Termine können hierbei als öffentlich und so für alle Benutzer im Netzwerk als sichtbar markiert werden.

Die wichtigsten weiteren Neuerungen im Überblick
- Unmittelbares Versenden einzelner E-Mails und Serienmails direkt aus dem Texteditor, inkl. Bild.
- Die Terminverwaltung unterstützt in der Comfort-Version die gemeinsame Arbeit im Netzwerk.
- Termine können als individuell oder öffentlich markiert werden.
- Kunden- und Lieferantengruppen aus GS-Auftrag sind in GS-Adressen sichtbar.
- Selektion nach Kunden- und Lieferantengruppen aus GS-Auftrag.
- Anzeige von Kunden- und Lieferanteninformationen sowie Warenwirtschafts- und Buchhaltungsdaten aus GS-Auftrag.
- Eine Adresse kann mit mehreren Gruppen gemeinsam verbunden werden.
- Einer Adresse können mehrere Ansprechpartner gemeinsam zugeordnet werden.

Preise und Verfügbarkeit
Beide Versionen von GS-Adressen 2.30 sind ab sofort direkt bei Sage Software oder über den qualifizierten Fachhandel verfügbar. GS-Adressen ist für 99,- € inkl. Mwst. erhältlich, GS-Adressen Comfort für 199,- € inkl. Mwst.

Weitere Informationen erhalten Interessenten per Telefon unter 02161/3535-5500 oder im Internet unter www.gs-adressen.de.