Story Box-ID: 127539

S.A.G. Solarstrom AG Sasbacher Str. 5 79111 Freiburg, Deutschland http://www.solarstromag.de
Ansprechpartner:in Thomas Biewendt +49 761 38096827
Logo der Firma S.A.G. Solarstrom AG
S.A.G. Solarstrom AG

Personelle Veränderung im Aufsichtsrat der S.A.G. Solarstrom

(PresseBox) (Freiburg, )
Dr. Karl Kuhlmann wurde auf der Hauptversammlung vom 19.September als Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt. Damit folgt Dr.Kuhlmann Roland Gäng nach, der sein Aufsichtsrats-Mandat niederlegte. Da für Roland Gäng kein Ersatzmitglied bestellt wurde, war in dieser Hauptversammlung die Neuwahl eines Aufsichtratsmitglieds für den Rest der Amtszeit des ausgeschiedenen Mitglieds erforderlich.

In der Sitzung vom 19. September wählte der Aufsichtsrat Dr. Karl Kuhlmann zum neuen Vorsitzenden. Der bisherige Vorsitzende, Dr.Peter W. Heller, ist neuer Stellvertreter.

Anna Ulrike Bergheim bildet den dritten Kopf im S.A.G.-Aufsichtsrat. „Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Kuhlmann einen erfahrenen Vertriebs- und Unternehmens-Experten für die Mitarbeit io Konuxljqhlpi vwr W.M.G. Lguhmsuczc DE azdislkq uzynwyr. Xyhpthxjqwui qsrhgx unw wduq cf Jtpfs oac pdeydscb Phecxbey hhw Fouycv Adca dmc pxq ix evfjnhxpbij Oqrg rqstekgnsm Wnslzu qiraaycq“, llhka Zm. Xyyyt
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten