Story Box-ID: 996455

Safe2Home® GmbH Schornsheimer Chaussee 1a 55286 Wörrstadt, Deutschland http://safe2home.de/
Ansprechpartner:in Herr Markus Müller 06732277690
Logo der Firma Safe2Home® GmbH
Safe2Home® GmbH

Safe2Home: Sicherheit darf kein Luxus sein!

Das junge Team von Safe2Home ist mit seinen Alarmanlagen und Überwachungssystemen zu fairen Preisen seit Jahren erfolgreich auf dem Sicherheitsmarkt unterwegs

(PresseBox) (Wörrstadt, )
Hinter Safe2Home verbirgt sich ein junges Unternehmen, das innovative und qualitative Funk-Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme zu einem fairen Preis bietet. Das Team aus Wörrstadt kann dabei sogar mit den „Großen“ der Branche mithalten.

Hochwertige Produkte zum fairen Preis

In Zeitungen und Nachrichten finden sich immer mehr Berichte von Einbrüchen. Bei Safe2Home dreht sich daher alles um das Thema Sicherheit für Gebäude. Das Unternehmen ist dabei auf die Produktion und den Vertrieb von Funk-Alarmanlagen und Videoüberwachungssystemen spezialisiert – und trifft damit den Zahn der Zeit.

Allein im ersten Jahr konnte das Unternehmen aus Wörrstadt direkt über 1.000 Anlagen verkaufen. Und auch mehr als drei Jahre nach Markteintritt sind die Produkte von Safe2Home noch immer gefragt. Denn bei Safe2Home gilt das Mantra „Sicherheit darf kein Luxus sein“. Die Produkte gibt es also zu einem fairen und bezahlbaren Preis.

Großen Anteil am Erfolg hat dabei auch das junge Team um Geschäftsführer Markus Müller. „Bei uns ist aktuell kein Mitarbeiter älter als 35 Jahre. Wir kennen die Bedürfnisse der heutigen Generation sehr gut und können mit unserem Angebot optimal darauf reagieren“, erklärt er dazu.

Neu dabei: Profi-Serie SP310

Ganz neu im Sortiment ist nun die Safe2Home Profi-Serie SP310. Diese ist mit den Funk-Alarmanlagen führender Hersteller wie ABUS oder DAITEM vergleichbar und wurde kürzlich vom ETM Testmagazin mit der Note „sehr gut“ bewertet. Auch hier zeichnet sich das System durch sein perfektes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Das Alarmsystem ist in einer Basis-Variante und als Komplett-Set erhältlich. Sensoren können jederzeit erweitert werden. Unabhängig davon verwendet es modernste Digitalsensor- und Übertragungstechnik mit höchstem Funk-Sicherheitsstandard, damit Wohnhäuser und Firmengebäude bestmöglich geschützt sind.

Im Markt etabliert

Mit seinem Konzept ist das Team von Safe2Home bereits seit einigen Jahren erfolgreich auf dem Sicherheitsmarkt unterwegs. Dabei kann es trotz seiner kleinen Größe auch den großen Fischen erfolgreich die Stirn bieten und mit seinen innovativen und hochwertigen Funk-Alarmanlagen und Videoüberwachungssystemen eine neue Richtung vorgeben.

Erfahren Sie mehr unter www.safe2home.de.

Safe2Home® GmbH

Sicherheit darf kein Luxus sein!

Hinter der Marke "Safe2Home" steht die deutsche Firma Safe2Home GmbH in Wörrstadt.

Das junge Unternehmen entwickelt innovative und qualitative Funk Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme zum fairen Preis.

Das Ziel ist ein hoher Qualitätsstandard bei leichter Bedienbarkeit für den Endkunden.

Safe2Home bietet individuell erweiterbares Zubehör mit stetigen Neuentwicklungen kompatibler Sensoren.

Qualität und Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten